TV auf PC sehen

Mit meinem Internet Explorer (Windows7) erhalte ich in Mediatheken nur Schirme mit pulsierenden blauen Punkten in der Mitte. Hilft dagegen Google Chrome? Ist Google Chrome Freeware?

Gruß Franz

[Verschoben aus ‚Film und Fernsehen‘ - Mod Kreszentia]

hi,

jop, ist reproduzierbar.

sehr wahrscheinlich.

es kostet kein Geld. Natürlich ist der Browser eher an Google angelehnt.

grüße
lipi

Es gibt keinen vernünftigen Grund, den Internet Explorer für was auch immer zu nutzen.

Womit willst du sonst Firefox/Chrome runterladen? :sunglasses:

hi,

ftp.exe

grüße
lipi

1 Like

Jetyt werde ich es auch wiise. Danke für eure Tipps.