TV-Doku multiple Persoenlichkeiten

Hackerangriff?
Siehe http://people.freenet.de/werweissdas/

diese handschrift kenne ich zur genüge aus anderen mps-foren
die gehackt wurden…

Mich erinnert das an med-1 und an die borderline-community…

Lesen und antworten bitte!

Siehe http://people.freenet.de/werweissdas/

Danach hab ich nicht gefragt.

Ich erwarte Antworten auf meine Fragen an Dich!

Du eine Straftäterin?
Hallo S.,

Zusätzlich dazu versuchst Du eine Beschreibung der typischen
Täter abzugeben. Diese seien „Satanisten“.

Das ist eine tendenziöse und so nicht haltbare Aussage. Warum lügst Du hier?

Allerdings frage ich mich, wieso gerade Du auf die Gefahren
durch diese Satanisten hinweist, denn einiges macht den
Eindruck, Du würdest dieser Szene nahe stehen.

Ich sehe nichts, was diesen Eindruck erweckt. Warum verdrehst Du offensichtliches?

Übrigens habe ich Screenshots von Deiner „Gallery“ gemacht:

http://people.freenet.de/werweissdas

Mit den dort eingestellten Dingen verletzt Du mehrfach das Urheberrecht. Ich empfehle Dir dringend, diese Seite komplett zu entfernen. Du machst Dich damit vermutlich strafbar.

Desweiteren sei der Hinweis gestattet, daß sich anstatt weiterer intensiver Betätigung an dieser Stelle die Suche nach professioneller Hilfe vermutlich sehr positiv für Dich auswirken würde.

3 „Gefällt mir“

Urheberrecht
Hallo Uta,

bitte meine Antwort umgehend aus Deiner HP entfernen!

Danke

Gruß
Tanja

Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn Du Dich hier einmal zu
meinem Postings äussern würdest. Es sind hier Fragen
aufgeworfen, die dringend Deine Antworten benötigen!

Ich würde hier auch nicht antworten. M.E. stellt Dein Posting und die zusammengeschusterte Homepage einen Strafbestand da.
Gruß,
Anja

2 „Gefällt mir“

Was soll das alles? Bitte antworten!!
Hallo Uta,

ich verstehe den ganzen Wirbel nicht den du hier erzeugst. Es gab mal ein Titelbild der TAZ, eine Zeichnung des Papstes mit einem seiner Schäfchen in inniger Umarmung. Hast du auch eine Webseite eingerichtet gegen die TAZ und sie gefragt, ob sie damit Sodomie gesellschaftsfähig machen wollten?

Was soll das schwarze Rechteck auf einer Zeichnung? Mir ist nicht bekannt, dass der Gesetzgeber fordert, Strichzeichnungen erigierter Penisse von Phantasiegestalten zu schwärzen. Auch ist es nicht weiter verwunderlich, wenn die Frau auf der Zeichnung jung aussieht. Der Eindruck von sexuell attraktiven Frauen auf Zeichnungen wird dadurch erweckt, dass die Frauen möglichst jung aussehen. Mich persönlich macht so etwas zwar nicht an, genauso wenig wie diese permanenten sexuellen Dröhnungen im TV, aber die Existenz solch einer Zeichnung auf dem nicht öffentlichen Teil einer Webseite zum Anlass zu nehmen, jemanden des Satanismus zu bezichtigen ist schon ein starkes Stück. Dein richtiger Name ist nicht zufällig Alice Schwarzer?

Allerdings kann ich mich der Vermutung nicht erwehren, dass irgendeine der Aussagen Metaphers dich persönlich getroffen hat. Welche ist es?

Du schreibst, Zitat:
Allerdings frage ich mich, wieso gerade Du auf die Gefahren durch diese Satanisten hinweist, denn einiges macht den Eindruck, Du würdest dieser Szene nahe stehen.
Zitat Ende.

Über Humor oder den Sinngehalt einer Zeichnung, die so oder ähnlich schon tausendfach auch von so genannten seriösen Blättern veröffentlicht wurde, mag man streiten. Was du allerdings hier aufziehst, ist definitiv eine Diffamierung, auch wenn du manches davon hinter Fragen versteckst.

Die übelsten Witze werden häufig von Chirurgen während einer Operation gemacht. Willst du ihnen deswegen die fachlichen Qualitäten absprechen?

In einem Diskussionsforum werden verschiedene Meinungen vertreten. Dafür ist es da. Was hier stattfindet kommt mir allerdings wie ein Kleinkrieg verschiedener Lehrmeinungen und Empfindlichkeiten vor. Damit meine ich nicht nur dich, sondern auch andere „Experten“, die auf Teufel komm raus ihre eigene Meinung als die einzig selig machende ansehen.

Hier haben Menschen ihr Inneres nach außen gekehrt. Menschen, die in diesem Forum Hilfe suchen. Und sie müssen feststellen, dass einige der sich hier selbst darstellenden Diskussionsteilnehmer einen Wechsel ihres Therapeuten weitaus nötiger haben als sie. Ihr tragt euren idiotischen Kleinkrieg um Meinungen vor den Augen derer aus, die euch um Hilfe bitten.

Ich finde das zu traurig als dass es mich wütend machen würde. Für mich ist es nur verachtenswert.

Sollte Uta Lamprecht dein wirklicher Name sein?
Bist du dann an dieser Webseite beteiligt?
http://www.cyberwuschel.de/

Dr.??? Uta Lamprecht
ist 45 Jahre alt.

hätte den qualifizierenden Hauptschuhlabschluß beinahe geschafft und absolviert gerade den zweiten Kurs für Lebenshilfe auf der VHS in Bad Reichskreutöttingen in der Schweitz.

Spezialgebiet:
Körperpflege mit Schwehrpunkt: Nasenhaar- entfernung
Allgemeine Lebensfragen
Wirtschafts- und Rechtsfragen

Solltest du an der Webseite beteiligt sein, beachte bitte die Links „erotisches“ und „hot girls“.

Ist Uta Lamprecht aber nicht dein richtiger Name, hättest du vorher vielleicht besser recherchieren sollen.

Aber vielleicht ist das ja auch nur ein dummer Zufall.

Maitre

1 „Gefällt mir“

Hi,

ich stelle grade mir einige Fragen:

z.B. zu Deinem Geburtstag gepostet und dies unkritisch.

Warst Du da schon Mitglied, das ist schon eine Weile her…?

Das heißt, daß auch Außerungen bestimmter Personen im Plauderbrett, welches ja nicht archiviert wird ständig gezielt durch nichtregistrierte Benutzer überwacht werden?

Hinweise auf. Man gelangt auf die Gallery-Seite nur aufgrund
Deiner Informationen, denn sie ist von der Hauptseite nicht
erreichbar.

Aus der Tatsache, daß diese Bilder überhaupt nicht verlinkt wurden schließt Du, daß Verbindungen zur satanischen Szene vorliegen?

Es lässt sich nun bezweifeln, dass Du Deine Aussagen gegenüber
Missbrauchsopfern wie thousands ernst meinst. Es wäre
hilfreich, wenn Du Dich dazu einmal äussern würdest.

Thousands werden meiner Meinung nach (und das ist nur die Meinung eines langjährigen Psych.-Patienten - aber das weißt Du ja sicher) möglicherweise durch Deine „Enthüllungen“ sehr verletzt!
Ich hatte nicht das Gefühl, daß Metapher thousands gegenüber eine Äußerung benutzt hat, die bei ihnen Schaden anrichten könnte.

Das Ganze hier scheint mir doch eine langfristig angelegte Diffamierungskampagne zu sein und Dein kurzfristig angelegter Username lediglich „Feigheit vor dem Feind“.

Müde Grüße
HylTox

PS: Ich dachte immer, daß sei hier ein Forum - meinen bescheidenen Lateinkenntnissen nach - ein Marktplatz. Machen Leute scheinen zu denken, es sei ein Schlachtfeld…

2 „Gefällt mir“

Interessant…
… wie Du hier gut vorbereitet und mit allen Mitteln gegen einen User mobil machst, der länger dabei ist, als jeder Andere hier.

Für Privatkriege ist hier meiner Meinung nach kein Platz.
Denn um einen solchen handelt es sich, wenn Du solche Kritik hier reinstellst, Straftaten zuschreibst, Kopien von veränderten Seiten zu ‚Beweisaufnahme‘ postest, nicht erreichbare Seiten angibst, die der Autor nicht direkt verlinkt etc.
Das alles kennt man ja.

Wenn es Dir tatsächlich um die Sache ginge und Du wirklich allen Ernstes an das glaubst, was Du so vom Stapel lässt, dann hättest Du das Team informiert.

Was bildest Du Dir eigentlich ein?

Y.-

4 „Gefällt mir“

Hallo HylTox

Es lässt sich nun bezweifeln, dass Du Deine Aussagen gegenüber
Missbrauchsopfern wie thousands ernst meinst. Es wäre
hilfreich, wenn Du Dich dazu einmal äussern würdest.

Uns erscheint das ganze auch eher ein Versuch von Uta zu sein, Überlebende hier einzuschüchtern und sie in eine Krise zu stürzen. Es kommt uns schon sehr seltsam vor, dass alles so gut vorbereitet war, und ehe man sich´s versah eine HP ins Netz gestellt war! Wir haben den Eindruck dass hier Überlebende, die hier schreiben, vergrault werden sollen mit diesem „Kleinkrieg“ und den Anschuldigungen, aber nicht aus Schutz oder Sorge! Wie gesagt ist nur unser Eindruck!

Thousands werden meiner Meinung nach (und das ist nur die
Meinung eines langjährigen Psych.-Patienten - aber das weißt
Du ja sicher) möglicherweise durch Deine „Enthüllungen“ sehr
verletzt!

Wie gesagt wir haben den Eindruck dass genau dies die Absicht ist!

Ich hatte nicht das Gefühl, daß Metapher thousands gegenüber
eine Äußerung benutzt hat, die bei ihnen Schaden anrichten
könnte.

Das hat er nicht! In keinster Weise! Allerdings hätte Uta s Kampagne beinah großen Schaden angerichtet! Vielleicht war das auch ihre Absicht!

Das Ganze hier scheint mir doch eine langfristig angelegte
Diffamierungskampagne zu sein und Dein kurzfristig angelegter
Username lediglich „Feigheit vor dem Feind“.

Können dir da nur zustimmen, da das alles doch sehr geplant und vorbereitet aussieht!

Grüße thousands

3 „Gefällt mir“

Hallo „Uta“,

ich möcht mal aus Deiner HP zitiern:

31.07.04 - 04:03
Der User „HylTox“ geht davon aus, dass andere User durch meine Postings („Enthüllungen“) sehr verletzt würde. Das kann ich mir nun gar nicht mehr erklären - wie sollen durch meine Fragen nach dem Zusammenhang von „Metaphers“ Postings und den auf seiner Seite zu findenden Bildern andere User verletzt werden???

Siehe das Posting von thousands an mich. Du handelst hier unverantwortlich!
Wenn Du Dir das nicht erklären kannst, dann solltest Du meiner Ansicht nach besser gar nichts posten.

Weiter werden meine Postings als „Diffamierungskampagne“ bezeichnet. Ich muss mich wieder fragen: Was sind das bloss für Leute, die dermassen unkritisch sind???

Du solltest (schließlich verfolgst Du die Diskussionen ja schon ein Weilchen) wissen, daß ich sehr wohl kritisch gerade gegenüber Psychologen und Beratern bin.
Das Wort Kampagne erhalte ich im Übrigen aufrecht. Das genannte „Geburtstagsposting von Metapher“ erschien zu einer Zeit, zu der Du noch nicht Mitglied hier warst (am 23.8.2003). Wenn Du so lange „Beweise“ gegen jemand anderen sammelst, dann ist das wohl kein zufälliges Verfolgen einer Diskussion, in der Dir ein User auffällt.

Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich gratuliere Dir zu Deinem Deutschkurs. Deine Postings zu Anfang Deiner Mitgliedschaft ließen doch an deinen Kenntnissen in Orthographie und Grammatik zweifeln.

Verärgerte Grüße
HylTox

4 „Gefällt mir“

*lol*
Hallo,

Ach ja, was ich noch sagen wollte: ich gratuliere Dir zu
Deinem Deutschkurs. Deine Postings zu Anfang Deiner
Mitgliedschaft ließen doch an deinen Kenntnissen in
Orthographie und Grammatik zweifeln.

tja, was man so alles im Eifer des Gefechts vergißt :wink:.

Gruss
Enno

Hallo Uta

leider scheint dieser „Krieg“ hier Ausmasse anzunehmen, die alles andere als lustig sind! Ihr habt auf der hp http://people.freenet.de/werweissdas/ auch Zitate bzw. Threads von uns stehen!
Es passt uns gar nicht auf diese Weise in diesen „Krieg“ hineingezogen zu werden! Wir können für uns selber denken und brauchen euch somit nicht die für uns denken! Wir haben selber Augen und Ohren und einen Kopf zum Denken! Wir brauchen keine Vorgekaute Mahlzeit! Leider nimmt dies solche Ausmasse an, dass ihr Threads von uns postet, was wir nicht wollen, dass wir heute mit unserem Anwalt gesprochen haben (traurig genug dass sowas sein muss)!
Wir haben unsere Einträge hier lediglich wer-weiss-was.de zur Verfügung gestellt! Nicht euch! Ihr habt uns nicht gefragt ob uns das Recht ist und ob wir das wollen!
Wir wollen es nicht! Wie gesagt wir haben unser „Gedankengut“ wie die Juristen das nennen, lediglich dem Forum von wer-weiss-was.de zur Verfügung gestellt! Wir wollen es nicht auf eurer HP zum missbrauch für euren „Krieg“!
Nehmt unsere Threads da raus! Wir wollen das nicht! Und lasst uns da raus, d.h. keine Postings oder sonst ein Zitat mehr von uns!
Fechtet euren Krieg alleine aus!
Ansonsten werden wir wohl leider rechtliche Schritte einleiten müssen! Denn, wie gesagt, es ist unser Gedankengut und ihr habt nicht das Recht ungefragt damit zu tun und zu lassen was ihr wollt!

thousands

P.S.: Das mit dem Anwalt ist kein bluff falls ihr das denkt!

2 „Gefällt mir“

Hallo thousands,

Uns erscheint das ganze auch eher ein Versuch von Uta zu sein,
Überlebende hier einzuschüchtern und sie in eine Krise zu
stürzen.

Das kann ich leider nicht beurteilen. Aber es kommt hier immer mal wieder vor, daß sich einige „Fachleute“ in die Haare kriegen und die Hilfesuchenden dabei gänzlich aus den Augen verlieren. Ich habe das Gefühl, daß es auch diesmal so ist.
Ich finde das persönlich traurig, da doch die Hilfe an den Mitmenschen im Mittelpunkt ihrer Anstrengungen stehen sollte.
Ich habe das schon öfter mal kritisiert, aber einige können und wollen das nicht lassen. Das es diesmal so eskaliert tut mir leid für Euch und es schadet dem Forum.

Das hat er nicht! In keinster Weise! Allerdings hätte Uta s
Kampagne beinah großen Schaden angerichtet! Vielleicht war das
auch ihre Absicht!

Ob es ihre Absicht war, kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe, daß Ihr Euch nicht mehr von dieser Userin beirren laßt. Ich hoffe Ihr wißt, welche Menschen Euch helfen können und welche Euch schaden, ob sie das wollen oder nicht.

Ich wünsche Euch was!

Zuerst mal eine Gute Nacht und morgen sehen wir weiter :wink:

HylTox

Hallo Uta,

abgesehen davon, dass dein Posting mit dem Urheberrecht durchaus kollidiert, dürftest du auch mit einzelnen Usern Probleme bekommen können, die hier Ihre Persönlichkeitsrechte verletzt sehen könnten.

Insbesondere wenn sie der Veröffentlichung auf deiner Homepage widersprechen…

Leitsatz:
Briefe oder sonstige private Aufzeichnungen dürfen in der Regel nicht ohne Zustimmung des noch lebenden Verfassers und nur in der vom Verfasser gebilligten Weise veröffentlicht werden. Das folgt aus dem in GG Art 1, GG Art 2 verankerten Schutz der Persönlichkeit und gilt daher auch dann, wenn die Aufzeichnungen nicht die individuelle Formprägung aufweisen, die für einen Urheberrechtsschutz erforderlich ist.

Das Persönlichkeitsrecht ist ein nach §823 BGB geschütztes Recht.

BGH 1. Zivilsenat, Datum: 25. 05.1954, Az: I ZR 211/53

Wenn es mich stören würde, was du hier treibst, hättest du demnächst Post von meinem Anwalt und das würde teuer für dich.

Gruß Ivo

3 „Gefällt mir“

Hallo HylTox,

Das kann ich leider nicht beurteilen. Aber es kommt hier immer
mal wieder vor, daß sich einige „Fachleute“ in die Haare
kriegen und die Hilfesuchenden dabei gänzlich aus den Augen
verlieren. Ich habe das Gefühl, daß es auch diesmal so ist.
Ich finde das persönlich traurig, da doch die Hilfe an den
Mitmenschen im Mittelpunkt ihrer Anstrengungen stehen sollte.
Ich habe das schon öfter mal kritisiert, aber einige können
und wollen das nicht lassen. Das es diesmal so eskaliert tut
mir leid für Euch und es schadet dem Forum.

Ja ist traurig, dass sie sich in der Wolle haben warum auch immer! Allerdings haben wir damit nichts zu tun, und wollen da rausgehalten werden! Das ist eigentlich alles! Wir können mit so massiven Agressionen leider immer nocht nicht so recht umgehen, und es geht uns nicht nur an die Nerven, sondern hätte bei uns beinah eine Katastrophe ausgelöst! Zumal durch die Kommentierung auf der Seite von Uta wir da mit reingezogen wurden! Wie gesagt solch massive Agressionen können bei uns schnell zu einer internen Katastrophe werden!
Wegen dem Forum! Wir dachten eigentlich es wäre moderiert :frowning:

Ob es ihre Absicht war, kann ich nicht sagen. Aber ich hoffe,
daß Ihr Euch nicht mehr von dieser Userin beirren laßt. Ich
hoffe Ihr wißt, welche Menschen Euch helfen können und welche
Euch schaden, ob sie das wollen oder nicht.

Ob es ihre Absicht ist oder nicht wissen wir auch nicht und wir wollen das auch nicht unterstellen es war nur ein ganz subjektiver Eindruck von uns! Wie schon oben gesagt können wir mit so massiven Agressionen nicht gut umgehen und reagieren auf sowas auch sehr! Kann sein dass wir in dieser Hinsicht überreagiert haben! Wir wollen da einfach rausgelassen werden in jeder Hinsicht aus dieser Sache! Wir wurden da einfach zwischen die Fronten gestellt von Uta ohne gefragt zu werden, indem sie unsere Foreneinträge auf ihre HP gestellt hat und, so empfinden wir es zumindest, auf gegen uns Agressiv wurde, nur wegen des Eintrags den wir geschrieben haben, der ihr nicht in den Kram passte. Wie gesagt sind alles unsere subjektiven Eindrücke! Und du hast recht wir können selbst entscheiden, was wir wollen, und nicht wollen und auf welche Menschen wir uns einlassen und auf welche nicht! Zum Glück können und dürfen wir das endlich! Lange genug haben wir gebraucht um das zu lernen, dass wir das dürfen!

Wünschen dir auch was
die thousands

2 „Gefällt mir“

Hallo thousands,

Wir können mit
so massiven Agressionen leider immer nocht nicht so recht
umgehen, und es geht uns nicht nur an die Nerven, sondern
hätte bei uns beinah eine Katastrophe ausgelöst! Zumal durch
die Kommentierung auf der Seite von Uta wir da mit reingezogen
wurden!

Mit Aggressionen kann ich auch nur schwer umgehen. Und es ist sehr schlimm, daß Ihr da reingekommen seid.

Ich möchte auch nicht mehr über Uta nachdenken oder sprechen. Ich glaube, daß sie das nicht wert ist. Sie ist entweder sehr aggresiv oder gedankenlos oder alles beide. Meiner Meinung nach ist sie dumm.

So, damit will ich es mal für heute belassen. Ich werde Euch die nächsten Tage nicht antworten können, weil ich gleich in Urlaub fahre.

Am Freitag werde ich wieder da sein.

Vielleicht bis dann.

Alles Gute
HylTox

1 „Gefällt mir“