…und Schröder k*ckt ab
)). Er sieht keine Sonne, auch wenn viele das möglicherweise anders sehen.
Alle Gerhardfans -und von mir aus auch andere- können jetzt loslegen und mich zur Schnecke machen
. Ich freu´ mich trotzdem!
Gruß
Sarah
…und Schröder k*ckt ab
)). Er sieht keine Sonne, auch wenn viele das möglicherweise anders sehen.
Alle Gerhardfans -und von mir aus auch andere- können jetzt loslegen und mich zur Schnecke machen
. Ich freu´ mich trotzdem!
Gruß
Sarah
Haben wir die gleiche Sendung gesehen?
Macht Stoiber seinen Freischwimmer? Man könnte es meinen. so wie der am Scwimmen ist…
Schade eigentlich, ich hatte mir mehr erhofft!
Gruß
Weikko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
war ja klar
Macht Stoiber seinen Freischwimmer? Man könnte es meinen. so
wie der am Scwimmen ist…
Diese Aussage klingt irgendwie verzweifelt. Gepunktet hat aber nun mal Stoiber, nicht Schröder
.
Geschwommen hat nur einer, nämlich der Medienkanzler.
Gruß
Sarah
Hallo Sarah,
kleine Anmerkung von mir:
Wirtschaftsverständnis hat Stoiber zumindest nicht bewiesen.
Eine Verschiebung ist zunächst einmal keine Erhöhung. Ich werde nur hingehalten, wenn man es genau nimmt.
Zum anderen hat der Kanzler gesagt (und dabei hat er Recht, wenn es so durchgeführt wird), dass Direktinvestitionen des Staates eher belebend sind, da hier keine Sparquote anfällt. Von der Steuersenkung hingegen wäre noch die Sparquote abzuziehen.
Im Endeffekt dürfte die Verschiebung eher belebend als vernichtend sein.
Das zum einen.
Und zum anderen: Warum wechselt man beim Thema *grübel* einfach das Thema, weil man die Zeit vollbekommen will? 
Gruß
Marco
Warum…
… müssen die deutschen Privatmedien (und öffentlich-rechtlichen) jeden Scheiss von den Amerikanern übernehmen?
Weder Schröder noch Stoiber sind mir sympathisch, weil sie sich nicht um die Belange, Bedürfnisse und Wünsche des Volkes kümmern, sondern nur darum, wer später an die Macht kommt. Dieses TV-Duell ist noch nicht mal Stimmungsmache, das ist lächerlich!
Grüsse vom Exildeutschen.
Moin Sarah-Mae
Nix war klar.
Wer den Unterschied eines USA-Angriffes auf Irak mit der Erzwingung der Einreise der Kontrollöre im Irak verwechselt oder nicht kennen will…
Wer immer nur auf den Steuererleichterungen für den Mittelstand rumreitet…
Wer sein eigenes Wahlprogramm scheinbar nicht kennt…
Wer im Vorfeld die Vorschläge der Hartz- Komission als schlecht bezeichnet, dann sagt sie wären von der CDU/CSU abgeschrieben, zustimmen will um sie später wieder zu kassieren…
Wer wirtschaftspolitisch unklare Aussagen macht…
Hätte die CDU vielleicht doch das Angie schicken sollen?
Keine Sorge, ich bin kein SPD´ler.
Aber: ich fand das Auftreten von Herrn Stoiber einfach nicht so toll. Mit Verzweifelung hat das nichts zu tun. Eher mit (halbwegs
) objektivem zuhören.
Und gepunktet hat keiner. Das war ne Wahlkampfveranstaltung. Gepunktet wird bei der Wahl. Und bis dahin ist noch ein bisserl Zeit. Die Rechnung dürfen wir dann später bezahlen- egal wer „gewinnt“.
Schönen Abend noch!
Weikko
Diese Aussage klingt irgendwie verzweifelt. Gepunktet hat aber
nun mal Stoiber, nicht Schröder.
Geschwommen hat nur einer, nämlich der Medienkanzler.Gruß
Sarah
Toller Effekt des ganzen Zirkus: Diejenigen die Stoiber schon vorher gut fanden sehen sich bestätigt und bei Schröder dito…
Trotzdem muss ich sagen, dass ich es genauso sehe, dass Meister Ede hervorragend gepunktet hat. Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass das heute irgendeinem allzuviele Wählerstimmen gebracht hat!
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass Du Dir das Duell auch gar nicht angesehen hast, oder?
Gruß
Bark
…sollte ich?
Nein, ich habe mir das erspart…
Grüsse
Matthias
Hallo Weikko,
das hat mich allerdings auch verwundert, denn es steht tatsächlich drin. 
Gruß
Marco
Na jedenfalls hat man dem Ede heute die richtigen Pillen gegeben;
er machte einen wachen Eindruck und hat fast gar nicht gestammelt.
Ansonsten wars nicht so toll, was dein Favorit so von sich gegeben hat.
Was mich aber wirklich entsetzt ist, dass es anscheinend wirklich einige Fans (wie du) gibt, die sich für diesen verlogenen Heuchler und seine CSU Mafia stark machen.
Schau doch mal richtig hin. Mit nur einem bischen Menschenkenntnis müsstest du merken, was das für ein Bursche ist.
Gruß
KH
PS. ich bin kein SPDler und auch kein Fan vom Schröder
Hallo Sarah-Mae,
Deiner Einschätzung stimme ich voll zu. Ich habe Schröder noch nie so unruhig gesehen. Stoiber hat entgegen meinen Befürchtungen ein wesentlich besseres Bild abgegeben, wie man es zuvor ahnen konnte.
Stoiber hat in dem Gesamtbild gepunktet. Wobei der Wahlkampf immer noch spannend bleibt, denn erst am 22.09. wissen wir, was das Volk gewählt hat.
Gruss Günter
Hallo K.H. - [email protected]
Na jedenfalls hat man dem Ede heute die richtigen Pillen
gegeben;
er machte einen wachen Eindruck und hat fast gar nicht
gestammelt.
Stoiber war schon wach.
Ansonsten wars nicht so toll, was dein Favorit so von sich
gegeben hat.
Kannst Du mir wenigstens das „Neue“ darstellen, das Schröder erklärt hat ?
Was mich aber wirklich entsetzt ist, dass es anscheinend
wirklich einige Fans (wie du) gibt, die sich für diesen
verlogenen Heuchler und seine CSU Mafia stark machen.
Ich bin zwar kein Stoiber-Fan, aber CDUler. Mir käme es, bei teilweise auch von mir harter Kritik, nie in den Sinn, eine politische Partei, der ich nicht zugeneigt bin, als kriminelle Vereinigung zu bezeichnen. Besser noch, eine demokratische Partei öffentliche als Verbrecherorganisation zu denunzieren.
Schau doch mal richtig hin. Mit nur einem bischen
Menschenkenntnis müsstest du merken, was das für ein Bursche
ist.
PS. ich bin kein SPDler und auch kein Fan vom Schröder
Muss man sich aus Deiner Sicht entschuldigen, wenn man kein SPDler ist.
Gruss Günter
Diese Aussage klingt irgendwie verzweifelt.
Na ja, Argumente bringst Du auch nicht.
In der Analyse auf RTL hat Schröder jedenfalls 3:0 gegen Stoiber gewonnen (kam glaubwürdiger, kompetenter, sympathischer) rüber. Wie gesagt: das sage nicht ich sondern eine repräsentative Umfrage.
Insofern finde ich Deine Freude nur belustigend. Wie gesagt: Argumente bringst Du ja wohlweisslich nicht vor, weil Du wohl selbst keine weisst.
…sollte ich?
Nicht zwingend. Aber wenn man sich zu einer Sache äußert, sollte man sie auch gesehen haben.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich es genauso sehe, dass
Meister Ede hervorragend gepunktet hat.
Sehe ich nicht so. Und ich sehe mich durch die repräsentative Umfrage von RTL auch in meiner Einschätzung VOR dem Duell bestätigt: Schröder gewinnt das Duell, aber nicht so deutlich wie manche vor dem Duell geglaubt (erhofft / befürchtet) haben. Denn ich habe Stoiber nie unterschätzt. Er war so (gut / schlecht), wie ich ihn vorher erwartet habe.
Muß er auch nicht gesehen haben.
.
Hi,
für mich hat sich der ganze Unsinn dieses Duelles aufgetan, als es um irgendetwas aus dem CDU-Wahlprogramm ging und Schröder der Meinung war es stände drin und Stoiber nicht. Da haben die sich gegenseitig immer wieder an den Kopf geworfen, welche Meinung sie dazu haben und Herr Klöpel war der Meinung man könne da noch 2 Stunden drüber diskutieren.
Das war der absolute Tiefpunkt. Da haette man keine 5 Sekunden mehr diskutieren können. Da haette einer das Programm holen müssen. Man kann keine Diskussion ohne Quellen und Belege führen und die kann man in so einem TV-Duell nur sehr bedingt bringen. Deshalb kann jeder alle erzählen und irgendwelche Daten bringen. Die haben für mich keine Bedeutung, da ich nicht weiß wo sie herstammen. Hat man ja auch manchmal mitgekriegt, was die für einen Scheiß erzählt haben:
Da verkündet der Stoiber stolz, wie gut die Luft in Bayern, im Gegensatz zum Rest Deutschlands ist. Total hirnlos, wer davon beeindruckt ist. Wenn man sich mal in Bayern umguckt, dann ist das kein Wunder, dass die Luft da besser ist als im Ruhrpott.
Das zweite Duell gucke ich mir bestimmt nicht an.
freak
Hallo,
Die Veranstaltung war nur eine Verarsche, ein Medienspektakel für die Quote und sonst gar nichts.
Die Arbeitsplätze schafft einzig und allein die Wirtschaft und sonst keiner.
Das hat Schrödi schon erfahren müssen und Steubi noch nicht begriffen.
Betätigungsfelder für die Politiker wären Gesundheitswesen, Renten, Sozialbereich, Umwelt und Steuer.
Hallo,
ich glaube des sieht hier jeder wie er es selbst sehen will.
Ich schlage vor die nachfolgenden Umfragen anzusehen.
Hier kann jeder nachlesen Stoibi nicht so schlecht war wie erwartet, aber Schrödi klar vorne liegt.
Ist halt so!
mfg: Josef