Ich habe seit längerem eine Affäre , wenn er dann mal wieder keine Lust mehr hat meldet er sich einfach gar nicht mehr… Soll ich da noch was zu schreiben oder einfach lassen?!
Woher sollen wir das denn wissen? Tendenziell lassen, sag ich mal. Und falls nicht, dann versuch’ wenigstens, überhaupt eine Frage zu formulieren.
Hallo,
du überlegst allen Ernstes, ob du einem Typen, der dir die kalte Schulter zeigt und dir so klarmacht, dass du bis auf Weiteres überflüssig bist, hinterherdackeln sollst? Wenn du diese Art von Beziehung brauchst, dann lautet meine Antwort: Definitiv ja.
LG Barbara
Hi Barbara,
kannste ma sehen Das habe ich beim besten Willen nicht herauslesen können. Vielmehr lese ich da eine grußlos dahingerotzte, unglaublich dürre „Information“, mit der niemand etwas anfangen kann geschweige denn sinnvolles und ihre anschliessende Frage, ob sie denn mehr Infos liefern oder es ganz lassen soll.
Gruß
Annie
Liebste Annie,
ich war halt gut in Textinterpretation und hätte nie nachgefragt, woher man wissen kann, was der Autor einem damit sagen wollte . Ich lese heraus, was vielleicht nie drin war…
LG Barbara
Auch ohne ein freundliches „Hallo“
Ich habe seit längerem eine Affäre , wenn er dann mal wieder
keine Lust mehr hat meldet er sich einfach gar nicht mehr…
Ja, sonst wäre es ja eine richtige Beziehung und nicht nur eine Affäre.
Oder erwartest du mehr davon?
Soll ich da noch was zu schreiben oder einfach lassen?!
Schreiben zu dem Sachverhalt? Wenn du mehr Antworten von uns möchtest, ja.
Schreiben an den Typen? Wozu?
Auch ohne Gruß
Noi
Moin Grußlose,
Ich habe seit längerem eine Affäre, wenn er dann mal wieder
dann scheinst Du das exakt so zu brauchen.
Lass es einfach!
Gandalf
Hallo,
such Dir was Festes oder zumindest Besseres als so eine „wenn Er Lust hat“-Geschichte.
Das hast Du sicher nicht nötig.
Gruß, Paran
Hallo Maiglöckchen,
jeder hat das, was er verdient. Du auch!
Gruß Ebi
Lass beides…
Oscara
Hallo,
eine Affäre ist eine Affäre und keine feste Beziehung. Da darf man sich eben nicht wundern!!
ohne Gruß
Ich habe seit längerem eine Affäre , wenn er dann mal wieder
Ja und was verstehst du unter einer Affäre?
Ich könnte dir ja nun aufgrund des Stils deiner Anfrage auseinandersetzen, woran es möglicherweise liegt, dass er mit dir so wenig wie möglich kommuniziert, aber stattdessen:
Wenn du jemanden zum quatschen statt zum ficken willst, dann such dir halt einen, der sich besser dazu eignet.
Schönen Abend
smalbop