Guten Tag,
Welche U Bahn muss ich nehmen wenn ich zur Säbener Straße nehmen?
Guten Tag,
Welche U Bahn muss ich nehmen wenn ich zur Säbener Straße nehmen?
Es geht im Internet dutzende Stadtplanseiten wo die U-Bahnhöfe draufstehen…
Und auch die Fahrplanauskunft der MVG unterstützt die Eingabe von Straßen…
(U1)
Hallo,
Welche U Bahn muss ich nehmen wenn ich zur Säbener Straße
nehmen?
U-Bahn-Station „Wettersteinplatz“ (Linie U1 über Hauptbahnhof und Sendlinger Tor) und ca. 5 Minuten zu Fuß (am ehemaligen Sechzger Stadion vorbei) oder
U-Bahn-Station „Silberhornstraße“ (Linie U2 ebenfalls über Hauptbahnhof und Sendlinger Tor), dann umsteigen in die Straßenbahn Linie 15 oder 25 und stadtauswärts (Richtung Grünwald).
Gruß
Der Franke
hallo,
Welche U Bahn muss ich nehmen wenn ich zur Säbener Straße
nehmen?
wettersteinplatz ist schon richtig. U1 stimmt auch.
aber dies
(am ehemaligen
Sechzger Stadion vorbei)
wäre dann definitiv die falsche richtung, zumindest vom wettersteinplatz aus gesehen. die säbener straße geht direkt vom wettersteinplatz ab, und zwar bei der roten kirche (st. helena). der weg zum fc bayern trainingsgelände (ich nehme an, dass dies das ziel sein soll), ist dann zu fuß nicht weit. es gibt aber sowohl im netz als auch an jeder u-bahn-station die jeweiligen umgebungspläne.
U-Bahn-Station „Silberhornstraße“ (Linie U2 ebenfalls über
Hauptbahnhof und Sendlinger Tor), dann umsteigen in die
Straßenbahn Linie 15 oder 25 und stadtauswärts (Richtung
Grünwald).
hier wäre dann „kurzstraße“ die richtige haltestelle. der weg führt dann über die grödner straße (beim getränkemmarkt) in die säbener straße. dann über die straße und nach rechts.
viel spaß und… nein, ich interessiere mich wirklich nicht für fußball.
viele grüße
tabaiba
Hallo,
zusätzlich zu den bereits gegebenen Antworten hier noch die Fahrplanauskunft des MVV:
http://www.mvv-muenchen.de/de/home/fahrgastinformati…
Hier kannst du bei „Start“ und „Ziel“ auch eine Adresse angeben (muß keine Haltestelle sein) und bekommst dann die komplette „Anreise“ inkl. Fußweg angezeigt.
Gruß
„Raven“
Hallo!
Steht das nicht auf der Seite der Bayern? Unter Anfahrt?
Gruß
Carmen