Hallo!
1992 hat Deutschland die Fußball-EM in der Klasse U17 gewonnen. Leider habe ich nirgendwo den Kader bzw. die Aufstellung der Deutschen gefunden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Micha7776
Hallo!
1992 hat Deutschland die Fußball-EM in der Klasse U17 gewonnen. Leider habe ich nirgendwo den Kader bzw. die Aufstellung der Deutschen gefunden. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!
Micha7776
Hallo,
hier mal ein kleiner Artikel aus der Welt:
http://www.welt.de/sport/article2253220/Was-aus-den-…
Stehen leider nicht alle Namen drin. Kann die Endspielaufstellung aber heute Abend durchgeben, wenn ich meinen Kicker-Almanach zur Hand habe.
Gruß
Lawrence
Ter Stegen - Basala-Mazana, Mustafi, Labus, Plattenhardt - Buchtmann, Yabo, Zimmermann, Trinks - Götze, Scheidhauer
Hier die Aufstellung vom Finale
lg Ulli
Hallo,
also laut Kicker-Almanach war die Aufstellung im Finale folgende:
Deutschland - Spanien 2-1
Wieland - Hahn - Fensch, Dawitschek - Bochtler, Lehmann, Hinz, Ratkowski, Ricken - Michalke (Gehring), Bettenstaedt (Wedau).
Tore: Bettenstaedt, Hinz (Munoz)
17.5.1992 in Nikosia
Gruß
Lawrence
Hallo Ulli,
das ist der Jahrgang 1992, gesucht war aber die Siegermannschaft des Jahres 1992.
Gruß
Lawrence
Hallo Lawrence!
Danke für Deine Hilfe, ich habe es im Netz nirgendwo gefunden. Ist interessant zu sehen, dass von den Leuten damals kaum einer richtig eingeschlagen hat, während Leute wie Ballack und Frings, die auch aus dem Jahrgang sind, gar nicht erst dabei waren.
Vielen Dank und viele Grüße
Micha7776