Hallo, ich war gestern mal wieder in der KG
zum Abschluß hab ich mich 20 Min. auf’s Fahrrad geschwungen.
Da ich absolut unsportlich bin hatte er mir das letzte Mal gesagt
Puls bis höchstens 120. Deshalb bin ich ca 10 Min. so bei 90 Schlägen und dann 5 Min. bei 120 S. und zum Ausklingen bei 90 Schlägen geradelt bei 40 Watt (wegen meines Knies). So das zu der Vorgeschichte, mir war danach ziemlich übel und der rechte Fuß war eingeschlafen. Hatte dann Kohldamf der Blutzucker ist runter und abends lag ich erschlagen auf der Couch. War zuviel,weiss ich Heute Gestern habe ich es aber erst nachher gemerkt. Weiss jemand woher das kam und warum merke ich nicht das ich aufhören muß?
Gruß Filo die’s schon vor nächster Woche graut 
Du hast vermutlich nicht genug getrunken zwischendurch, du musst immer Flüssigkeit nachkippen und solltest auch vorher ausreichend gegessen haben. Vielleicht hast du aber auch einen Virus oder eine Erkältung im Pelz, das kann sich bei Anstrengung auch so auswirken. Der Körper wird zwar mit der Krankheit fertig und hält sie derart in Schach, dass du diese kaum bemerkst und sie auch nicht ausbricht, aber dein Immunsystem ist derart beschäftigt und benutzt so viele Ressourcen, dass für anderes keine Kraft mehr übrig ist und du bei der kleinsten zusätzlichen Anstrengung aus den Latschen kippst.
Ciao, die Elbin