Hallo,
ich würde gerne mal wissen ob es denn nur mir passiert, dass ich beim Supermarkt ALDI immer verdorbene Sachen erwische.
Einmal war es Antipasti. Die grünen in Öl eingelegten peperonis mit käse gefüllt schmeckten als würde man einen halben löffel salz mit
jedem bissen herunterschlucken.
Und gestern lag ich den kompletten abend flach da ich die rote Pesto ausprobiert hatte.
Sie schmeckte süß/säuerlich und das wunderte mich schon da ich dies von anderen roten pestos nicht gewohnt war. Nunja, ich verbrachte
den abend im Klo und mit bauchschmerzen und übelkeit im bett.
Deshalb frage ich mich nun ob ich denn einfach nur pech habe oder ob das öfter mal vorkommt dort?
Danke & Tschüss
Patrick
Hallo,
persönlicher Eindruck - Pech/Zufall oder der Laden ist einfach schlecht geführt. Bisher hatte ich bei den Artikeln, die ich dort kaufe noch nie den Eindruck, daß sie überlagert oder minderwertig sind.
Gruss
Enno
Hallo Pako,
Wenn Du bisher nur zwei Artikel bei Aldi gekauft hast, ist Deine Stichprobe schon recht dürftig. Meistens zeichnet sich Aldi-Ware gegenüber Lidl oder Plus durch etwas höhere Qualität aus. Die von Dir beschriebenen Antipasti:
Einmal war es Antipasti. Die grünen in Öl eingelegten
peperonis mit käse gefüllt schmeckten als würde man einen
halben löffel salz mit
jedem bissen herunterschlucken.
Sind aber ein absoluter no-go Artikel
Zumindest für uns waren sie ungeniessbar.
Und gestern lag ich den kompletten abend flach da ich die rote
Pesto ausprobiert hatte.
Die kenne ich nicht. Grüne Pesto war zuletzt nicht überragend, aber ok. Sowas mache ich lieber selbst.
Gib Aldi noch ne Chance *g* Sie müssen noch etwas Geld verdienen…
Vampy
Hallo,
ich habe nie gesagt das ich nur 2 mal bei aldi war und dann nur jeweils 1 artikel gekauft habe. Ich gehe da öfter hin aber immernoch sehr selten und deshalb hatte ich mich gewundert. Ich werde es mal als pech aktzeptieren und wieder auf die rote pesto vom Lidl zurückgreifen. Die kann ich nur empfehlen…schmeckt wie teure/gute pesto 
byby
patrick
Nix für Ungut-
Pesto macht man aber lieber selber 
ansonsten muß ich sagen, dass ich bei ALDI von der Qualität ziemlich überzeugt bin.
Versuch doch mal bei einem anderen Aldi die Produkte evtl hast du da mehr Glück?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sorry, ich meinte die pesto vom plus…nun hab ich glaub ich alle niedrigpreis supermärkte durch 
persönlicher Eindruck - Pech/Zufall oder der Laden ist einfach
schlecht geführt.
Auf letzteres hätte ich getippt. Leider kommt es bei allen Ketten ja auch sehr auf den Filialleiter an. (heißt das eh in Deutschland auch Filialleiter?)
Livia