Übelkeit anch Alkoholkonsum

Früher (bis vor einigen Wochen) hatte ich nie ein Problem bei „übermäßigem“ Alkoholgenuss. Kein Kater am nächsten Morgen, keine Übelkeit absolut ga nichts.

Im Januar diesen Jahres hab ichs leider übertrieben. 1 Flasche Jägermeister innerhalb kurzer Zeit waren zu viel. Ich musste mich übergeben. 1x danach wars aber auch wieder gut. Ganz leichte Übelkeit am nächsten Tag aber sonst nichts. Dann ca 1 Monat später: Nochmal zu viel getrunken und 2-3 x Übergeben. Am nächsten Tag leichte Kopfschmerzen aber nichts schlimmes.

Seit dem, wird mir schon bei geringen Mengen Alkohol (also verhältnismäßig gering)total schlecht. Oder mein Kreislauf/Magen verträgt keine Zigaretten mehr (ich bin Gelegenheitsraucher). Nach normalen Alkoholmengen wird mir total! schlecht. Ich quäl mich dann ca 1-2 h versuche alles damits wieder besser wird oder ich mich übergeben kann, bis endlich alles rauskommt. Dann ist mir am nächsten Tag immer noch total schlecht, mein Magen tut weh, ich hab starke Kopfschmerzen.

Hab ich mir meinen Magen komplett verdorben? Was hilft, um den Magen dauerhaft zu verbessern. Irgendwelche Erfahrungen Tipps um die Situation zu verbessern. Hausmittelchen/Omas Rezepte?

Schon mal VIELEN Dank für eure Antworten!!!

LG

hallo, ich nehme an, dein körper will keinen alkohol, also trinke auch keinen, dasist zwar doof, abe deie einzige möglichkeit, denn was gringts dir, wenn du die nächsten tage danach mit den nacheirkungen zu kämpfen hast. lg elfinchen88