Ich bin 29 Jahre, verheiratet, 1 Baby (1 Jahr alt) , Arzthelferin, aber in Mutterschutz … Nun hab ich ein Problem… wer kennt das?? Mir ist seit beginn der schwangerschaft damals 24h/Tag kotzübel… , naja meinKind ist jetzt nin seit 1 jahr auf der Welt und mir ist immer noch genauso übel,teils auch heftigs Nachts, mal mehr mal weniger, teils am magen teils vom hals, und Brechreiz und Brechgefühl … ich habe alle Untersuchungen hinter mir und Medis glaub auch und ohne großen Befund (nur chron. Gastritis und Lebensmittelallergieen-Lactose-Gluten-Milch)… ich kann mir eben net vorstellen das es das sein soll oder gar psychisch sein soll… wer hat denn da erfahrungen ??? Würde mich freuen weiter mit euch zu schreiben…
LG Rebecca
Hmm,
chron. Gastritis ist doch durchaus ausreichend um solche Probleme zu verursachen (?).
Gruss
Enno
hallo,
mir fällt dazu nur ein, das ich vor einiger zeit eine arbeitskollegin hatte, der es ähnlich ging. sie ist nun schon an die sechzig, möchte ich mal schätzen, und sie kann seit der geburt ihres kindes, die ja schon ein paar jahrzehnte zurückliegt, bestimmte sachen nicht mehr essen, sonst wird ihr schlecht. vielleicht findet sich ja noch was beim googeln…
vg,susanne
Hi Rebecca,
Du schreibst, das Problem sei seit Beginn Deiner Schwangerschaft. Wolltest Du denn zu diesem Zeitpunkt schwanger werden?
Was taugt Dir am Muttersein? Was vermißt Du aus der Zeit vorher?
Magen hat für mich was mit Aggressionen zu tun. Einfach mal ein paar Gedanken.
Wolltest Du überhaupt oder wenigstens zu dem Zeitpunkt schwanger werden?
Welches Familien- bzw. Mutterbild hast Du? Kann es sein, daß Du zwispältig bist, einerseits Mutter sein zu sollen oder auch zu wollen, doch daß dabei Du als Mensch / Frau meinst zu kurz im Leben zu kommen?
Ciao,
Romana