hallo
ich wollte über pfingsten mit ein paar kumpels nach holland. jetzt habe ich schon rausgefunden das Vanlo am nächsten an deutschland ist. jetzt wollte ich nur wissen wie ich da möglichst kostengünstig hinkomme. google spuckt mir immer nur irgendwelche billigflüge aus wo ich mir aber niht vorstellen kann ob das wirklich so bilig für uuns kommt. und wie sieht es da mit einer unterkunft aus am besten irgend ein hotel wo es doppelzimmer gibt wir fahren mit 4 leuten.
danke
mfg
Vanlo oder Venlo???
Hallo Heinz,
ich wollte über pfingsten mit ein paar kumpels nach holland.
Ich will mal nicht drüber nachdenken, weshalb 
jetzt habe ich schon rausgefunden das Vanlo am nächsten an
deutschland ist. jetzt wollte ich nur wissen wie ich da
Ich glaube, du meinst Venlo. Liegt direkt an der Grenze, so 60 Km von Düsseldorf entfernt.
möglichst kostengünstig hinkomme. google spuckt mir immer nur
irgendwelche billigflüge aus wo ich mir aber niht vorstellen
kann ob das wirklich so bilig für uuns kommt. und wie sieht es
Flughafen ist mir da in der Gegend keiner Bekannt, wohl aber ein Bahnhof.
da mit einer unterkunft aus am besten irgend ein hotel wo es
doppelzimmer gibt wir fahren mit 4 leuten.
Naja, Hotels gibt es dort, aber auch nicht wie Sand am Meer.
Wenn du verraten würdest, aus welcher Gegend Deutschland ihr anreist, könnte dir vielleicht jemand ein geeignetes Verkehrsmittel empfehlen.
Wenn ihr aus dem Grund nach Holland wollt, den ich vermute, wäre Maastricht vielleicht interessanter für euch, da es dort mehr „Kaffee-Geschäfte“ gibt. (In Venlo gibt’s nur einen solchen Laden, der seriös ist)
Übrigens ist Pfingstmontag in Venlo ein verkaufsoffener Tag und die Stadt wird vor deutschen Touristen nur so überquellen.
Gruß
Sticky
jup deswegen sind wir da. also wir würden von berlin abfahren nach masstrich [danke für den tipp] wie kommt dann am billigsten hin und wie siehts mit hotels aus ?
DANKE
mfg
jup deswegen sind wir da. also wir würden von berlin abfahren
nach masstrich [danke für den tipp] wie kommt dann am
billigsten hin und wie siehts mit hotels aus ?
http://reiseauskunft.bahn.de
Gib am besten den Termin ein, zu dem ihr hinfahren wollt, sowie alle Mitreisenden. Das ist wichtig für Plan&Spar (bis zu 50% Rabatt).
Alternativ: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?progra…&
Zur Zeit kann man dort Berlin - Amsterdam ab 29€ buchen.
Hallo Heinz,
Also mit der Bahn ist von Berlin über Hannover und Köln am einfachsten. In Köln den Zug Richtung Brüssel und dann in Aachen oder Lüttich umsteigen.
Maastricht selber hat ein Novotel, welches ich sehr empfehelen kann. Alternativ kann ich noch „Hotel du Casque“ (damals schon ziemlich teuer)empfehlen, mitten im Zentrum.
Zu den „Läden“: Unbedingt empfehlenswert ist das Maxcy’s in der Rechtstraat 60a. Direkt an der Maas gibt’s 2 Boote, Finger weg von dem linken (Mississippi), da wurde man bereits vor 10 Jahren abgezockt.
Sehr gut, vom Angebot her sind auch noch „Heaven 69“ und „Black Widow“, beide etwas außerhalb.
UND: BLOSS NICHT VON DEN sog. DRUG-RUNNERS ANQUATSCHEN LASSEN !!!
Gruß
Sticky
erstma danke an beide,
aber mit der bahn ist das ziemlich teuer von berlin aus gibt es da nciht sone busreisen oder ähnliches.
Hi!
Ihr könntet natürlich auch schauen, ob es nicht einen billigen Flieger von Berlin nach Weeze (Düsseldorf-Niederrhein) gibt und Euch von dort die Taxikosten nach Venlo (sind ca. 35 km) teilen…
Nur so als Anregung…
LG
Guido
Ihr könntet natürlich auch schauen, ob es nicht einen billigen
Flieger von Berlin nach Weeze (Düsseldorf-Niederrhein) gibt
und Euch von dort die Taxikosten nach Venlo (sind ca. 35 km)
teilen…
Hallo Guido,
Da sie sich für Maastricht umentschieden haben, würd ich dann den Flughafen Lüttich (Liège-Bierzet) empfehlen. Die Distanz ist auch ungefähr gleich (ca 40Km)
Gruß
Sticky
1 „Gefällt mir“
ja wir haben uns für maastricht entscheiden, und wir werden wahrscheinlich ein schönes wochendticket nehmen weil es das billigste ist. ick bin aber immernoch auf der suche nach nem billigen hotel da .
mfg