ich habe ein mädchen bei der eisdisco kennengelernt und ich hab sie schon vorher gesehen an meiner schule und wir hatten auch öfters blickkontakt. das problem war nur dass wir in der disco nicht so viel geredet haben aber sie hat mich immer „ausversehen“ angefahren und wir hattenauch dort blickkontakt bzw. lächeln. bei facebook hat sie mich dann geaddet und wir haben da viel geschrieben über alles mögliche. sie hat mir auch viele kuss smileys geschrieben etc. (muss ja nichts heißen) aber steht sie auf mich?
jetzt wollen wir uns in der schule natürlich auch mal so treffen aber mein problem ist ich weiß nicht was ich sagen soll da mir nichts einfällt denn wir haben schon vorher bei facebook über alles gesprochen.
ich bin auch nicht schüchtern und habe kein problem mädchen anzusprechen bloß fallen mir heute abend keine themen ein die nicht so 0815 gelaber sind.
Bitte helft mir mit konkreten vorschlägen und nicht mit „ja du musst natürlich bleiben und das sagen was dir gerade einfällt.“ weil ich würde mich nie für ein mädchen verstellen.