Übergeben, nur wie ?

Bullomie Magersucht, das heißt ja, das man gegessenes sofort bzw. kurz danach durch erbrechen wieder ausspuckt. Wie aber wird ein solches Erbrechen erzeugt, wer kann mir das mal beschreiben ??

Bullomie Magersucht, das heißt ja, das man gegessenes sofort
bzw. kurz danach durch erbrechen wieder ausspuckt. Wie aber
wird ein solches Erbrechen erzeugt, wer kann mir das mal
beschreiben ??

Das funktioniert so, daß man sich den Finger so weit in den Hals steckt, daß man das Zäpfchen stimuliert. Die Römer haben das angeblich mit einer Pfauenfeder gemacht, um bei ausgiebigen Festmahlen auch wirklich hinreichend reinhauen zu können.

Ich wundere mich nur noch, warum eine Frauenfeder nicht bei jeder all inclusive-Reise inklusive ist.

Gruß
Christian

Ich wundere mich nur noch, warum eine Frauenfeder nicht bei
jeder all inclusive-Reise inklusive ist.

Gruß
Christian

Hoppala

Ich wundere mich nur noch, warum eine Frauenfeder nicht bei
jeder all inclusive-Reise inklusive ist.

Also diese freud´sche Fehlleistung sollte mir mal jemand erklären.

Ich meinte natürlich Pfauenfeder, auch wenn manche Frauen Hühner sind :wink:

Gruß
Christian

Bist Du sicher, daß es sich hier um keine Freud’sche Fellleistung handelt? :smile:) Na, Herr Hahn? :smile:)

Finger in den Hals zu stecken würde bei mir nicht helfen. Wenn überhaupt, müßte ich mir was ganz ekelerregendes vorstellen. Dann vielleicht. Doch da es wenig Sinn macht und auch nicht gesund ist, habe ich hier keine Ambitionen.

Ciao,
Romana

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

gockel christian?
Frauen = hühner?
hm, dann sind im vergleich die Männer Gockel?
scheint wohl manchmal (besonders in diesem Beispiel) zu stimmen…schmunzel*
…sie tragen mehr auf, daher müssen sie in der Suppe besser schmecken, toll, daß es Gockel gibt.
Mal so nebenbei noch ein Ei vor " den Gockel leg", und frag, kannst du das auch?
(Nein, natürlich nicht, ist mir ja klar, daß du ja 2 davon hast.)(Frauen haben ganze Stöcke davon)
Spare mir den Rest, er wäre zu extrem, aber bitte mach dir mal in Zukunft ein wenig Gedanken wenn du Frauen als Hühner bezeichnest! Denke mal, daß du dir selbst als daherstolzierender Gockel nicht gefallen würdest, oder?..außer, du bist schwul und willst als GOCKEL AUFFALLEN…ist es so?
mache mir so meine Gedanken über die Zeit, deine so wie die unserer Umwelt und uns selbst…
Timie

political cozicktness? (offtopic)

Ich meinte natürlich Pfauenfeder, auch wenn manche Frauen
Hühner sind :wink:

Genauso wie manche Männer Schweine oder Gockel sind, sind manche Frauen nunmal Hühner, Glucken, Kühe oder Zicken.

Such´ Dir - wenn Du magst und/oder für angemessen hälst - das passende aus oder laß´ es.

Spare mir den Rest, er wäre zu extrem, aber bitte mach dir mal
in Zukunft ein wenig Gedanken wenn du Frauen als Hühner
bezeichnest!

Wenn ich das Wort Huhn für eine Frau verwende, ist es meistens ausgesprochen liebenswürdig gemeint, aber das mag bei anderen Menschen anders sein.

Gruß
Christian

Hallo Thomas!

Im Prinzip stimmt schon, was vorher geschrieben wurde: man steckt sich den Finger in den Mund und drückt die Zunge damit nach unten. Kann schon sein, dass das bei Nicht-Bulimie-Kranken nicht sofort funktioniert, keine Ahnung. Aber bei Bulimie-Kranken kommt eben auch auch noch der psychische Effekt dazu: sie wollen ja das Essen unbedingt loswerden, ihnen ekelt vor dem Essen das sie eben zu sich genommen haben, und es ekelt ihnen vor sich selber.
Liebe Grüße,
Ilse

Hallo!

Es muss ja nicht gleich eine PFAUENfeder sein.
In den 80er Jahren als in den Townships von Suedafrika immer mal wieder Konsumenten-Boykotts ausgerufen wurden, haben junge Maenner regelmaessig die Strassen kontrolliert, die in die Townships fuehrten, und wer mit Supermarkttueten erwischt wurde, bekam seine Lebensmittel abgenommen bzw. vernichtet, und dann wurden die Leute mittels normaler (Gaense? Huehner?)-Federn ihres vorangegangenen Essen „beraubt“.

Mit anderen Worten: es geht auch ohne ‚Wollen‘, man muss nur rabiat und geduldig genug sein.

Tschuess, Elke

Hallo Thomas,

ich habe mal in einer Reportage gehört das sich Bulimie-kranke nach einiger Zeit auch ohne den Finger im Hals übergeben können.

Da passt wohl der Spruch „Mir geht es zum Kotzen“ ganz gut zu ?

Gruß
Claudia

Bullomie Magersucht, das heißt ja, das man gegessenes sofort
bzw. kurz danach durch erbrechen wieder ausspuckt. Wie aber
wird ein solches Erbrechen erzeugt, wer kann mir das mal
beschreiben ??

Bullaemie Magersucht, das heißt ja, das man gegessenes sofort
bzw. kurz danach durch erbrechen wieder ausspuckt.

Bei kontrollierendem Distanzverlust durch Fremd (als vergewaltigendes Hologramm) bewertet das Jacobsonsche Organ Pheromon aversiv und blockiert über Wärme- und Brechzentrum jede Energiezufuhr.

Wie aber wird ein solches Erbrechen erzeugt,

Überich fragt:

1. Ist dir warm?
  2. Bin ich dir zu nah?

wer kann mir das mal beschreiben ??

Russland ist weit, solange 1 Bush brennt.