Übergeben ohne Würg reflex?

Hallo erstmal…
Also, Mir wurde keinen Würgreflex angeboren und somit kan ich mich nicht übergeben. Was aber wegen ärztlichen gründen nötig ist…Geht das trotzdem irg.wie?? Denn ich habe keine lust das mein Magen mir ausgepumpt wird. o.O
Wenn möglich wie? (hab es schon versucht mit Finger oder Bürste in Hals zu stecken… 0 reaktion.)

Hi Sabse,

Also, Mir wurde keinen Würgreflex angeboren und somit kan ich
mich nicht übergeben. Was aber wegen ärztlichen gründen nötig
ist…

Ich kenne keinen therapeutischen Grund einer Notwendigkeit, sich übergeben zu müssen.
Geht das trotzdem irg.wie??
Darf ich mal frech eine Vermutung äußern? Du strebst das Krankheitsbild „Bulimie“ an und bist verzweifelt, weil Du das Ergebnis Deiner Heißhungerattacken nicht mehr auf „elegante“ Weise loswerden kannst?

Denn ich habe keine lust das mein Magen mir ausgepumpt wird. o.O

Warum sollte man Dir denn den Magen auspumpen?

Wenn möglich wie? (hab es schon versucht mit Finger oder
Bürste in Hals zu stecken… 0 reaktion.)

Tja, manchmal funktioniert das nicht. Weil sich der Körper wehrt, etwas zu tun, was seiner Meinung nach nicht notwendig ist.

Gruß,
Anja

Hallo

Was aber wegen ärztlichen gründen nötig ist…

Wer sagt das und warum?

Wenn möglich wie? (hab es schon versucht mit Finger oder
Bürste in Hals zu stecken… 0 reaktion.)

Das würde ich sein lassen. Verletzungen des Rachenbereichs können sehr schwerwiegend verlaufen.

Grüße

Eilt!
Hi Sabse,

wenn Du, wie Du mir per Mail geschrieben hast, eine Überdosis Tabletten genommen hast, dann ruf den Notarzt an. Sofort!

*sorgenvoll*
Anja

wenn Du, wie Du mir per Mail geschrieben hast, eine Überdosis
Tabletten genommen hast, dann ruf den Notarzt an. Sofort!

*sorgenvoll*
Anja

Hallo liebe Anja,

lass dich da emotional nicht so reinziehen.
Entweder sie veräppelt uns oder hat sich das selbst zuzuschreiben, was nichts an der sofortigen Indikation medizinischer Hilfe ändert.

Ich hab eine ziemlich nichtssagende Mail bekommen, aber - vorausgesetzt, an der Geschichte ist was dran - mittlerweile dürfte es auch zu spät für eine Magenspülung sein.

@ sabse: Absichtlich herbeigeführtes Erbrechen ist bei den meisten oralen Intoxikationen sowieso aus den Leitlinien raus.

Schönen Abend noch
Liete

2 „Gefällt mir“