Moin!
Meine Frage poste ich mal in diesem Brett, auch wenn es gerade nicht um einen (zukünftigen) Partner geht, sondern nur um einen Trainingspartner, den ich mal bei einem Datingportal kennengelernt habe.
Mit besagtem Trainingspartner hab ich gestern eine Triathlon-Veranstaltung besucht, bei der wir heute auch selbst teilnehmen wollten. Da ich gestern auf ne Party eingeladen war, war für mich klar, dass ich zweimal fahre, auch wenn das pro einfache Strecke 120 km sind.
Für ihn war klar, dass ich bei ihm übernachte. Er war ganz überrascht, als ich sagte, dass ich fahre.
Jetzt bin ich überrascht, dass er überrascht war, denn
- hat er mir das vorab nicht mal angeboten oder mich gefragt
- hat er weder Gästezimmer noch Schlafsofa im Wohnzimmer und damit gerechnet, dass ich mit in seinem Doppelbett schlafe.
Stelle ich mich jetzt an oder ist das tatsächlich etwas distanzlos?
Würdet ihr bei einem guten Bekannten - und mehr ist er eigentlich nicht, wir trainieren halt hin und wieder zusammen - direkt mit im Doppelbett übernachten?
Würde mich über ein paar Meinungen freuen.
LG Noi
mehr…