Übernachten bei gutem Bekannten

Hi,

ich hab die Erfahrung gemacht daß auch hübsche Frauen einfach Freunde suchen. Und ich habe auch hübsche Freundinnen wobei noch nie was zwischen uns gelaufen ist. Allerdings sind „die“ tatsächlich etwas aufwändiger da sie meist recht wenig Zeit gegenüber den „nicht so Attraktiven“ haben. Sie haben halt mehr „Flirtdates“:wink:Und versuchen tatsächlich einen öfter um den Finger zu wickeln (da kommt oft etwas mehr das „Prinzesschen“ raus:wink: Das schaffen sie aber bei mir nicht und akzeptieren mich in der Zwischenzeit so wie ich bin:wink:

P.S.: Ich vermeide aber gerade mit den Hübschen Badewannenbesuche etc.
da ich dann mich wahrscheinlich nicht so zügeln könnte wie notwendig ist um eine respektvolle Freundschaft zu führen:wink:

Grüßle,

Ralf

Hi,

Aber vielleicht hat er das verdrängt, wir treffen uns

alle 2-3 Monate zu einem Trainingstag.

muah…sorry.

Aber ich stell mir grad vor wie er DREI MONATE lang wartet um dir wieder an die Wäsche zu gehen…

Da wird man ja zum Psycho…was bringt das denn sportlich alle 3 Monate einen Tag ? Da muß man doch mehr als einen Trainingspartner haben, oder ? Vielleicht hat er 20 Mädels wo ers probiert ?

Gerüßle,

Ralf

1 Like

Hi

Da gab es übrigens folgenden Vorfall: Er begrüßte mich mit
Bussi Bussi und ließ dann gleich seine Hand in meiner Taille
liegen. Dazu hab ich dann die klare Ansage gemacht, dass ich
das für eine viel zu vertraute Geste halte und wenn er meint,
er könne mich einfach angrabbeln, würde ich gleich nach Hause
fahren.
Er hat sich entschuldigt und war fortan zurückhaltend.

Tja, ein typisches „Weichei“.

Wenn ich was von dir gewollt hätte WÄRE ich einfach nach Hause gefahren :wink: Wenn man dann ansonsten den „Schwanz“ im wörtlichsten Sinne einzieht und dann sich dennoch nicht daran hält einfach nur ein „Sportkumpel“ zu sein verliert man doch sofort den Respekt bei einer Frau. Und ist dann meist automatisch unten durch.

Anscheinend solltest du dem Typen noch was Gutes tun und ihm zu einem Benimm-und Flirtkurs raten :wink: Da kriegt er seine Floskeln dann schon ausgetrieben :wink:

Grüßle,

Ralf

Ich glaube kaum, dass sie sich freiwillig das Knie tätscheln
lässt. Es sieht doch vielmehr danach aus, dass er die
Gelegenheit genutzt hat, dass sie sich während des Fahrens
nicht wehren kann.

Jou. Mit rechts getätschelt, mit links den Mund zugehalten. So machen sie es immer, die beifahrenden Männer.

und dann geziert

und das find ich völlig daneben!
„Geziert“ ist ja wohl der völlig falsche Ausdruck

Spröde Unnahbarkeit. Besser?

Sie hat, wie ich finde, ja immer ganz klar gesagt, dass sie kein
weiteres Interesse an ihm hat (außer jetzt das trainieren).

Dieses Gefühl der klaren Ansage kommt offenbar nicht bei jeder hier an. Kommunikation beschränkt sich nicht auf ein paar schöne halbherzige Worte. Unbewusste Körpersprache beispielsweise kann ungemein intensive Signale ausstreuen. Und bei Empfänglichen entsprechend wahrgenommen werden.

Die Signale des Mannes sind offensichtlich, die der Frau wohl weniger. Was nicht selten daran liegen mag, dass sie sich gerne ein wenig geheimnisvoll/verführerisch/unnahbar vorbehalten möchten. Führt zu Missverständnissen.

Aber dass manche Männer sich hier solidarisieren hat sicher seinen Grund.

Da musst du die Männer fragen :wink:

Aber ich hab hier eh noch nie was von dir gelesen, was mich weitergebracht hätte.

Und schon wieder bestätigt?!

nasziv

aus meinem Ursprungsposting:

Was willst du mir damit sagen? Wir haben aneinander vorbei geredet
und ich denke etliche Teilnehmer hier hatten es auch so verstanden wie
ich.

Da hilft es nun gar nicht die Sätze zu zitieren, die Kommunikation ist
schiefgegangen, nicht mehr hatte ich geschrieben!

Auf die Idee das dies mit dem Trainigspartner auch passiert sein könnte
kommst du natürlich nicht.

Der Plem

1 Like

Hallo Ralf,

Von Mißbrauch würde ich hier nicht sprechen. Letztendlich sind
es ja
Gefühle die aus dem Unterbewußten kommen und MICH betreffen.

es gibt kein „Unterbewusstsein“, nur ein unbewusstes Moment!

Eher könnte ich mich verletzt fühlen wenn eine hübsche Frau
die ich insgeheim begehre mit mir nackt badet ohne daß etwas
passiert.

Aber Du gehst ja anscheinend auch in die Sauna? Verletzt es Dich dann, dass die hübschen Frauen nicht „willig“ sind?

Andererseits fände ich mein Verhalten
eher in der männlichen Mehrheit entsprechend normal.

Das wird sicherlich der Fall sein - und die UP scheint ja auch daraus gelernt zu haben!

Ich
persönlich habe auch so etwas noch nie gehört daß Mann und
Frau nackt zusammen baden ohne daß etwas passiert (emotional
oder körperlich).

Tja, da kannst Du mal sehen, dass es noch etwas außerhalb Deines Tellerrandes gibt! :smile:

Mag jedoch sein daß ich evt. so eine „innige Freundschaft“
noch nicht erlebt habe und deshalb nicht nachvollziehen kann.

Ich wünsche es Dir! Aber ich stiege jetzt nun auch nicht mit jedem in die Badewanne! :smile:

Liebe Grüße

Kathleen

Hallo,

nur noch dazu:wink:

Aber Du gehst ja anscheinend auch in die Sauna? Verletzt es
Dich dann, dass die hübschen Frauen nicht „willig“ sind?

Natürlich nicht. Wie ich auch vorher anmerkte ist es da ja weitaus unpersönlicher. Und tatsächlich war ich auch mal mit einer Freundin in der Sauna ohne daß etwas passierte und ohne daß ich mich verletzt fühlte:smile:Es ist einfach was anderes als in der heimischen Badewanne :smile:

Grüßle,

Ralf