Du hast Recht. Aber merkwürdig ist das schon, oder?
Finde ich nicht… ich kann mir sowohl sein wie auch ihr Verhalten super erklären.
Ja. Du hast Recht.
Die Antwort ist: Manche wollen es einfach kompliziert haben.
Ich bin gefahren.
Und warum hast du nicht angehalten und ihn rausgeschmissen?
Das wäre eindeutig gewesen!
Das hab ich doch jetzt schon paar mal geschrieben, was ich ihm
gesagt habe: Dass ich ihn als Trainingspartner sehe, mehr
nicht.
Du meinst das du dies gesagt hast, wie es beim Empfänger angekommen
ist wissen wir nicht und auch wissen wir nicht welche Worte du
wirklich gewählt hast.
Man erlebt halt sehr oft (noch öfter bei Frauen) das es erhebliche
Unterschiede gibt in dem was man glaubt gesagt zu haben und dem was
wirklich angekommen ist.
Nichts für ungut, der Plem
Plem
Die Antwort ist: Manche wollen es einfach kompliziert haben.
Oder aber es gibt keine Zimmer zu dem Preis oder die Check-in-/-out-Zeiten sind mit den Plänen nicht kompatibel oder der Schlaf im eigenen Bett ist der Dame lieber als die paar Euro für die Fahrerei oder sie ist Allergikerin (oder Bettnässerin) und braucht ihre spezielle Bettwäsche oder sie fährt gerne Auto oder oder oder.
Man muß den Leuten nicht immer ausreden, was man selbst auf den ersten Blick für vernünftig hält.
lesen und verstehen
Dann nochmal:
Die Triathlon-Veranstaltung hat 120 km von meinem Wohnort entfernt stattgefunden, die Geburtstagsparty aber in meiner Nachbarschaft.
Zu der Party war ich schon lange eingeladen, bei beiden Triathlonveranstaltungen wollte ich dabeisein.
Da hilft ein Gästezimmer in Frankfurt nicht wirklich weiter, oder?
Man erlebt halt sehr oft (noch öfter bei Frauen) das es
erhebliche
Unterschiede gibt in dem was man glaubt gesagt zu haben und
dem was
wirklich angekommen ist.
Für euch ist immer klar, dass die Frau sich nicht konkret ausgedrückt hat oder sich zumindest nicht genau erinnern kann, ob sie es klar ausgedrückt hat.
Ich weiß aber ganz genau, dass ich es ihm direkt gesagt habe: Dass er für mich nur als Trainingspartner in frage kommt und ich nur unter dieser Prämisse mit ihm trainiere. Dem hat er damals so zugestimmt.
Genauso klar ist euch ja auch, dass der Kerl nicht im Unrecht ist, wenn er nur hört, was er hören will. Und anscheinend macht es auch nichts, wenn er nicht aufrichtig war und trotzdem mehr versucht hat.
Was mich irritiert hat, ist diese Dickfelligkeit, mit der er das durchgezogen hat. Die stelle ich hier interessanterweise genauso fest.
Er hat heute morgen übrigens alle meine Vermutungen bestätigt und gesagt, dass ich Recht hatte.
Nichts für ungut, der Plem
ja nee, is klar!
Gruß, Noi
Hi
Ich würde Trainingspartner nicht bei Dating Portalen suchen.
Erspart vieles…
Wenn mich einer beim ersten Treffen gleich angrabbelt und ich es nicht mag- würde ich ihn nicht immer wieder treffen…
Ich würde auch nicht in einem Bett mit dem schlafen- da könnten sehr schlimme Sachen passieren.
Sonnige Grüße
PS
Gratuliere zu der raschen Erholung Deiner „Hüft- OP“
Triathlon- Hut ab!
Dann nochmal:
Auch dir nochmal.
Da hilft ein Gästezimmer in Frankfurt nicht wirklich weiter,
oder?
Hättest du das geschrieben wären einige Antworten mit Sicherheit
anders ausgefallen. Ich fürchte mal die Mehrheit hier ging davon aus
das du dort wegen ihm nicht übernachten wolltest obwohl es praktisch
gewesen wäre und nicht weil du zu Hause alleine an einer Party
teilnehmen wolltest.
Soviel zu deutlich erklärt, der Plem
Hallo,
Tja, so unterschiedlich kann man seine Mitmenschen
„missbrauchen“, wenn es allein um das Ego geht.
Von Mißbrauch würde ich hier nicht sprechen. Letztendlich sind es ja
Gefühle die aus dem Unterbewußten kommen und MICH betreffen.
Eher könnte ich mich verletzt fühlen wenn eine hübsche Frau die ich insgeheim begehre mit mir nackt badet ohne daß etwas passiert.
Ich sage nicht daß das andere nicht tun könnten und daß bei jedem
diese Gefühle da wären. Andererseits fände ich mein Verhalten eher in der männlichen Mehrheit entsprechend normal. Ich persönlich habe auch so etwas noch nie gehört daß Mann und Frau nackt zusammen baden ohne daß etwas passiert (emotional oder körperlich).
Und mit einer Frau die ich persönlich unattraktiv finde zusammen zu baden würde für mich persönlich eher zum „über mich ergehen lassen“ votieren. Ich käme mir in der Situation auf jeden Fall etwas seltsam vor.
Mag jedoch sein daß ich evt. so eine „innige Freundschaft“ noch nicht erlebt habe und deshalb nicht nachvollziehen kann. Obwohl ich schon Freundschaften habe wo man sich vertraut und auch mal nebeneinander im Bett schläft (Allerdings im Pyjama).
Grüßle,
Ralf
Zu der Party war ich schon lange eingeladen, bei beiden
Triathlonveranstaltungen wollte ich dabeisein.Da hilft ein Gästezimmer in Frankfurt nicht wirklich weiter,
oder?
Das habe ich Dir auch nicht vorgeschlagen.
Genauso klar ist euch ja auch, dass der Kerl nicht im Unrecht
ist, wenn er nur hört, was er hören will. Und anscheinend
macht es auch nichts, wenn er nicht aufrichtig war und
trotzdem mehr versucht hat.
Hi,
auf welchem Tripp bist du eigentlich?
Ist das ganze hier eine Frage von Recht und Unrecht??
Gruss HighQ
Er hat heut eine entsprechende Mail von mir bekommen, ich
suche mir einen anderen Trainingspartner.
Was du von Anfang an hättest tun sollen und diesmal vielleicht nicht in einem Dating-Portal.
Zitat
aus meinem Ursprungsposting:
Da ich gestern auf ne Party eingeladen war, war für mich klar, dass ich zweimal fahre, auch wenn das pro einfache Strecke 120 km sind. mehr…
Irrtum!!
Gratuliere zu der raschen Erholung Deiner „Hüft- OP“
Triathlon- Hut ab!
Ich gehe noch immer an einer Krücke, weil ich das operierte Bein noch nicht vollständig belasten kann. Für Radfahren und SChwimmen reicht es allerdings schon seit Monaten wieder.
Insofern ist die Teilnahme an einer Triathlon-Staffel kein Problem.
Oder was wolltest du damit sagen?
Ich habe noch einen anderen Trainingspartner, den ich dort kennengelernt habe. Mit dem ist das alles überhaupt kein Problem.
Manchmal lernt man dort einfach nette Menschen kennen, ohne sich zu verlieben. Soll’s alles geben…
Ja… soll ja auch Menschen geben, die einen eben dann doch nicht so attraktiv finden, dass es zum Problem wird.
Hi,
wenigstens gehst du nicht mit zu großen Erwartungen an die Sache ran:wink:
Grüßle,
Ralf
Hi,
Wenn eine Frau zu verstehen gegeben hat, dass sie definitiv
nichts von jemand wissen will, dann sollte sie von diesem auch
keinerlei Gefälligkeiten oder gar Geschenke mehr annehmen.
Und gemeinsame Unternehmungen und seien sie noch so harmloser
Natur, sind dann auch tabu.
wie meinst du das ? Nichts wissen als Flirtpartner oder als Freund ?
Ich habe gute Freundinnen mit denen unternehme ich viel und ab und an beschenkt man sich auch, eben und auch ohne sexuelle Zuneigung.
Grüßle,
Ralf