Übernehmen sexuell anzüglich gekleidete Mütter keine Verantwortung?

Ihren Kindern und ihren Partner gegenüber, wenn sie sich zum Beispiel bauchfrei kleiden und sich anderen Leuten, inklusive Männern so zeigen?

Moin,

Bauchfrei? So what? Verantwortung übernimmt man durch seine Handlungen, nicht durch Kleidung.

-Luno

1 Like

Sich so zu kleiden ist eine Handlung. Vielleicht sogar mit Motiv.

Bist du Bauch(nabel)fetischist? Es gibt dafür sicherlich geeignetere Foren als wer-weiss-was.de.:yawning_face:

3 Like

Und?
Demnächst unbekleidete Unterarme?
Aber es gibt gewisse Kulturkreise, in denen ein Stück nackte Haut den Hormonspiegel schlagartig ansteigen lässt.
Alles eine Frage der Erziehung und der Gewohnheit, wie ‚Mann‘ darauf reagiert.

1 Like

Doch, in dem Moment, in man Mutter oder Vater wird, übernimmt man Verantwortung für sein Kind. Nun sind die Menschen sehr unterschiedlich, manche machen viele, manchmal zu viele Gedanken, andere wiederum verstehen nicht, dass sie mit ihrem Verhalten ihren Kindern geradezu Schaden zufügen.
Zu welcher Sorte eine Mutter gehört, mit der Bewertung sollte man aber vorsichtig sein. Eine bauchfrei gekleidete Frau ist nicht automatisch eine schlechte Mutter. Zumal bauchfrei auf viele Menschen nicht wie offenbar bei dir gleich als hocherotisch wahrgenommen wird. Es kommt auch darauf an, zu welchen Gelegenheiten die Dame wie gekleidet ist.

1 Like

Moin,

Welches Motiv unterstellst du Männern, die sich bauchfrei kleiden:

Bildquelle: https://www.welt.de/reise/article118921128/Dicke-deutsche-Urlauber-sind-frei-von-Eitelkeit.html

-Luno

9 Like

Sie wollen endlich am eigenen Leibe spüren, wie es sich anfühlt, hochschwanger zu sein?

5 Like

Moin,

Auch das Stillen wird gekonnt simuliert! :grin:

-Luno

1 Like

Mit Quoten-Farbigem!

Sehr lobenswert! Das Bild!

4 Like

Sind Sie das, Friedrich Merz?

4 Like

Servus,

wenn Du den Typen noch mit dem Fetisch fütterst, auf den er steht, kriegen wir ihn nie los!

Schöne Grüße

MM

1 Like

sollten sie unbedingt um 15:30 h ohne Abendessen und ohne Widerrede ins Bett. Unzwar in Schwimmweste und Gymnastikschläppchen, solange bis die Tüpen ums Haus schleichen und der Sportlehrer so kuckt.

Deine Leier ist endlos langweilig.

:roll_eyes:

3 Like

Manche Frauen tragen sogar Badeanzüge und Bikinis …absolut schockierend…

Gegenfrage, was ist wenn sie nur mit einem 5 Punktgurt bekleidet sind und einer dicken Schicht Majonaise?? Ich hatte mir überlegt das als mein Sommeroutfitt zu tragen weiß aber nicht ob das vielleicht zu feminin ist ?!

2 Like

Um überhaupt in die Diskussion einsteigen zu können solltest Du „sexuell anzüglich“ sauber definieren. Erzähl mal, was Du damit meinst.

1 Like

Gegenfrage: welche Verantwortung hätten sie denn aus Deiner Sicht bei der Kleidungswahl im ausklingenden Hochsommer? Wer stört sich an ihrer Kleidung und warum? Und wer ist rechtlich oder moralisch legitimiert, ihnen vorschreiben zu dürfen, was sie anziehen dürfen?

Und ganz generell: wer ist moralisch oder rechtlich legitimiert festzulegen, was sexuell anzüglich ist? Wir leben in Mitteleuropa. Wir haben derzeit noch fast 30°C Tageshöchsttemperatur. Wir sollten doch inzwischen moralisch so gefestigt sein, dass wir (vor allem wir Männer) begriffen haben, dass die Frauen sich nicht sexuelle anzüglich anziehen, sondern nur bequem um ihrer selbst willen. Wenn wir Männer uns sexuell angezogen oder es sexuell anzüglich finden, dann ist das UNSER Problem der Deutung und nicht deren Problem der Kleidung.

Außer vielleicht für Friedrich Merz, Carsten Lindemann, Bernd Höcke und andere konservative Moralapostel, deren Entwicklung irgendwo zwischen 1930 und 1960 stecken geblieben ist.

Übrigens: das alles hast Du im Januar und Mai diesen Jahres schon mal erklärt bekommen. Meinst Du, dass die Nutzer dieses Forums so wankelmütig sind, dass sie innerhalb weniger Monate auf Moralvorstellungen des 19. Jahrhunderts zurück fallen?

Und noch zwei Ratschläge: wenn Du der Man oder das Kind einer solchen Frau bist und es ist Dir unangenehm, dann rede mit der Mutter über Deine Gefühle. Bitte sie freundlich, auf die Gefühle acht zu geben. 1*)

Wenn die Mutter nicht Deine Mutter und nicht Deine Partnerin ist, dann schau nicht hin, wenn es Dich stört.

1*) Wäre ich die Mutter und Du mein Kind und würdest Dich entsprechend äußern, würde ich mit Dir noch heute an den nächsten FKK-Starnd fahren, damit Du Dich daran gewöhnst, dass nackte Körper jeglichen Geschlechts, Formats, Hautfarbe normal ist und nichts, wofür man sich schämen muss.

3 Like

Leider trifft das auch auf einen nicht geringen Anteil der Bevölkerung zu.
Ich erinnere mich an den Aufschrei einiger zurück gebliebener, als es um etwas mehr Haut in den Schwimmbädern ging: „Ja aber die Kinder…“. Wahrscheinlich haben die bei denen zuhause noch nie einen nackten Menschen gesehen.

Ich kriege die Krise, wenn ich ein 3-jähriges Mädchen im Planschbecken im Bikini sehe.

5 Like

In meiner Verwandschaft gab es noch in den 60er Jahren einen Vater, der seine gerade erwachsenen gewordene Tochter ernst ermahnte, sich von einem bestimmten Manne fern zu halten - da junge attraktive Frauen nur durch ihre Anwesenheit einen (überirdischen, verzaubenden) Reiz auf Männer ausüben, dem sich der Mann unter keinen Umständen entziehen kann, ob er will (??) oder nicht.
Womit die Schuldfrage eindeutig geklärt war.

2 Like

Moin,

hast Du etwa Angst davor, beim Anblick eines bloßen Bauches den Lümmel rauszuholen und zu hobeln anzufangen? Musst Du nicht, dagegen helfen dicke Decken und ein Seil drumherum.

Gruß
Ralf

oder Holz hacken.