*lol* War das spannend, als Hinweis per Mail kam
Du hättest in dieser Angelegenheit geantwortet, Reinhard. Hab mich innerlich schon halbwegs wieder auf ein Gefetze - nur an anderem Schauplatz - vorbereitet. *lol*
Du warst z. B. das einzige ‚Nordlicht‘, an das ich gedacht habe, aber ich kenne noch ein anderes, das ist das genaue Gegenteil und eigentlich exakt wie ich. Alle anderen Nordlichter, die ich kenne, sind nicht besonders gut einzuordnen, aber sehr cool, reserviert und schwer zugänglich!
Mit wem auch immer ich es zu tun habe, ich ändere meine Art nicht - ob ich nun einem Holländer, Franzosen, Amerikaner oder wem auch immer gegenübertrete. Bei längerer Bekanntschaft kann man ohnehin genau abchecken, wie man sich verhalten muss. Ich würde niemals einem groben Holzklotz - selbst wenn ich ihn noch so gut (wegen anderer liebenswerter Eigenschaften) leiden könnte - um den Hals fallen und „Liebelein“ hauchen! *lol*
Und was unsere diversen Differenzen betrifft (habe richtig schön dabei gelernt, ruppig zu sein - auch ohne PMS o. ä. DANKE!), so fand ich sie doch irgendwie immer herzerfrischend und nicht eine hat bei mir „Groll“ im Herzen hinterlassen. Das ist doch schon mal viel, viel wert! Na ja, vielleicht geht es Dir total anders! Wenn dem so sein sollte, dann bitte ich auch hier noch mal herzlich um Verzeihung.
Viele Grüße
und einen wunderschönen Tag
Desirée