Uebersetzungsprogramm fuer Dokumente

Hallo,ich suche ein Programm mit dem man Dokumente von englisch in deutsch uebersetzen kann.Ich habe es mit dem Google Uebersetzer versucht,danach konnte man den Text kaum lesen,weil er mit anderem Text ueberschrieben war.
Gruß

Automatische Übersetzer kannst du vergessen… Nagut… Wort-für-Wort übersetzt ohne den Kontext zu erfassen kann im Ergebnis hinterher immer recht amüsant zu lesen sein :smiley:

Weches Programm empfiehlst Du mir nun ?

keines weil sie alle gleichen Bockmist veranstalten. Blockweise mit dem Google-Translator und den Inhalt dan wieder irgenwie sinngemäß zusammen fügen.

Danke