Überweisung nach Süd Korea

Hallo, ich muss die Miete meiner Tochter in Südkoreanischen Won nach Korea überweisen. Der Empfänger hat kein PayPal. Meine Bank verlangt 24 Euro für die Überweisung, wie kann ich das kostengünstiger anstellen.

LG OLaf

Hallo,

ich habe den Dienst noch nicht selbst genutzt, aber Gutes über Transferwise gehört:

Gruß,
Steve

Wie Steve schon schrie, Transfer Wiese, hat einen guten Ruf und die 1. Überweisung ist kostenlos.
Du mußt dabei beachten, dass in S.-korea bei der Bank Transfergebühren in Won anfallen aöso den Betrag entsprechend anpassen.
ramses90

Danke Steve, habe es jetzt mit Transferwise bezahlt, es ging recht einfach, hoffe mal das es klappt. LG Olaf

Danke , habe es jetzt mit Transferwise bezahlt.

LG Olaf