Ja hach. So wie Kleinkinder im Sandkasten. Hände vors Gesicht halten und rufen: such mich.
Es ist verlinkt. Ist daher nicht meine Ansicht.
Ja hach. So wie Kleinkinder im Sandkasten. Hände vors Gesicht halten und rufen: such mich.
Es ist verlinkt. Ist daher nicht meine Ansicht.
In den Antworten auf meinen Hinweis wurde bisher auf zwei Artikel verlinkt. In keinem der beiden ging es um Lastschriften und eine Erklärung für seine Behauptung, ich hätte in diesem Kontext schon einmal falsch gelegen, hast Du auch nicht geliefert.
Dass du beim Thema Lastschriften falsch gelegen hast, habe ich auch nicht behauptet. Wohl aber gast du falsch gelegen beim Thema des nicht ganz korrekten Namens. Und das weißt du auch, worum es geht! Du bist ja nicht dumm. Nur versuchst du gerade wie gewohnt davon abzulenken , indem du einen Fehler bei jemandem anderen suchst und notfalls bastelst.
Soviel von mir dazu.
Es ging um einen abweichenden Namen (zumindest habe ich das so verstanden). Da wird nur „no match/keine Übereinstimmung“ zurückgemeldet - u.a. aus dem genannten Gründen.
Im Falle eines ähnlichen Namens (und nur dann) kann bzw. soll der tatsächliche Name zurückgemeldet werden.
Was du anders dargestellt hast.
Aha. Ich habe meinen Namen seit Geburt nicht geändert, trotzdem habe ich das Problem, dass Überweisungen von mir an mich bei der gleichen Bank den Fehler “Keine Übereinstimmung” auswerfen.
Die Bank habe ich angeschrieben, aber noch keine vernünftige Rückmeldung erhalten…
Was du anders dargestellt hast.
Dir scheinen zwei Dinge wichtig zu sein:
Dass ich einen Fehler gemacht habe und
dass bei einem close match eine Rückmeldung des Namens an den Auftraggeber vorgesehen ist.
Ganz egal , wie es um den Wahrheitsgehalt dieser beiden Thesen bestellt ist: für den von Dir geschilderten Sachverhalt hat keine von beiden irgendeine Relevanz.
Aha
Hilf mir grad mal: was soll ich denn jetzt tun oder dazu sagen?
Völlig falsch. Es geht hier primär darum, dass Sachverhalte richtig dargestellt werden!
Nur bei manchen ist das eigene Ego so groß, dass ihnen dieser Aspekt völlig egal ist, wenn im Raum steht, dass man mal einräumen müsste, etwas nicht richtig dargestellt zu haben. Es lässt sich an vielen Beispielen nachvollziehen, dass deine Standardstrategie ist, auszuteilen, um abzulenken. Dann bleibt eher ein Fehler unkorrigiert stehen.
Ich finde das eher traurig, weil ich nicht als Schwäche sehe, einen Fehler einzuräumen. Von daher liegst du (auch) bezogen auf meine Motivation falsch.
Völlig falsch. Es geht hier primär darum, dass Sachverhalte richtig dargestellt werden!
Ich muss natürlich einräumen, dass Du hier der Experte für Zahlungsverkehr bist und daher überlasse ich Dir das Thema nur allzu gern.