Hey Leute, also ich bin erst 18 und habe keine besonderen Ereignisse gehabt wodurch mein Knie hätte kaputt gehen können.
Doch alles fing letzten Winter an, im Alltag tut es nur dann weh wenn starke Belastung drauf kommt, wie Treppen steigen oder Fahrrad fahren.
Über Nacht ist es unglaublich, ich gehe ohne Schmerzen schlafen, wache Nachts auf und kann mein Bein vor Schmerzen nicht mehr bewegen, ich komme nichtmal aus dem Bett um eine Tablette zu holen, es ist hoffnungslos schmerzhaft.
Im Sommer war es wie weg, tat nur selten mal ein bisschen weh aber nie so als hätte ich wirklich Beschwerden.
Gestern ging es allerdings von vorne los, ich wachte Nachts auf, und es war wie es dann immer ist: komplett dick und heiß, ich vermute da ist Wasser drinnen, und da heute Samstag ist, und ich Montag Geburtstag habe und an die Ostsee fahre hätte ich gerne euren Rat…
Es tut rund um die Knieschreibe weh, und wird super dick und warm, wenn ich 20 Minuten durchs haus gehe sind sie schlabberig und instabiel aber mit der zeit verschwindet das, und es geht wieder alles.
Beim Arzt war ich letzten Winter als das so doll war bereit, der sagte nur es sei gereizt vom Sport und schickte mich mit Schmerztabletten wieder weg, doch auch wenn ich keine Ahnung habe kam mir das zu ‚harmlos‘ als Diagnose vor.
Was meint ihr ?
Liebe Grüße Alina