Ufc

Hey guys

ich bin im Moment Austauschschueler, und somit im momentan in Amerika.
Es gibt hier drueben im Fernsehen eine Sendung die nennt sich UFC - Ultimate Fight Championchip/Club.

Hoert sich nach Wrestling an ist es aber nicht.
Desshalb fuer alle interessierten hier was es ist. Es ist Kampfsport auf MMA-Basis. MMA steht fuer Mixed Martial Arts (gemixte Kampfsport Arten) und das ist es dann auch. Ausser ein paar Regeln kann man so ziemlich alles machen, und Kaempfer kommen aus diversen Kampfsportarten - daher der Name.
Wenn ihr jetzt glaubt das es immer noch Wrestling sei dann lasst euch dies gesagt sein:
Blut, und Knoechenbrueche sieht man nicht beim Wrestling. Im weiteren sind schlaege auf einen werlosen Gegener - wie beim Wrestling - nicht erlaubt.
Wie auch immer.
Diese Kampfsportart hat ein Logo. (geteilter rot und blauer hintergrund) mit einem Boxer (weiss) im Vordergrund. - aehnlich wie all die anderen amerikanischen Logos (Baseball, Eishockey …)

Nur kann ich dieses Logo im Internet nicht finden. Koennte ihr mir helfen?
Waere super!

greetz
cologne

Hey guys

Hallo Cologne!

Es gibt hier drueben im Fernsehen eine Sendung die nennt sich
UFC - Ultimate Fight Championchip/Club.

Nennt sie sich vllt Ultimate Fighting Championship? Warst du schon auf der Page? http://www.ufc.com/ Da findest du sicher irgendwo das Logo.

oder hier : http://www.itvmovieclub.com/itv/images/products/9/14…

oder hier:
http://images.amazon.com/images/P/B0000AZKKL.01._SCL…

Musst mal schauen.

greetz
cologne

Grüße zurück, Mae

Hi!

(gemixte Kampfsport Arten) und das ist es dann auch. Ausser
ein paar Regeln kann man so ziemlich alles machen, und

Es gab mal weitaus weniger Regeln. Mittlerweile sind es m.E. zu viele Regeln. Regeln, die der Attraktivitaet des Sports gelten oder der Sicherheit der Sportler. Anno 1993 als die ganze Sache durch die Gracies gestartet wurde, stand aber nicht die Sicherheit im Vordergrund, sondern der Wettstreit um die effektivste Disziplin und die Demonstration der Ueberlegenheit des Gracie Jiu-Jitsu. Heute ist es MMA und alle machen alles, um fuer alle Eventualitaeten geruestet zu sein. Zitat Tito Ortiz: „Ich trainiere 8 Stunden am Tag, 2 Stunden Muay Thai, 2 Stunden Jiu-Jitsu, 2 Stunden Boxen, 1 Stunde Kraft und 1 Stunde Cardio.“

Blut, und Knoechenbrueche sieht man nicht beim Wrestling.

Wie lange hast Du denn bitte kein Wrestling mehr geguckt? Knochenbrueche passieren dort zwar unabsichtlich, aber Blut fliesst dort schon seit ueber 6 Jahren. Nennt sich im Fachjargon „blading“, weil das Blut nicht von echten Platzwunden herruehrt, sondern weil sich die Wrestler selber „aufschnibbeln“. Knochenbrueche sind ebenfalls eher die Ausnahme in der UFC. Es ist verboten jemanden z.B. mittels eines „Arm Bars“ oder besser „Ude Hishigi Juji Gatames“ den Arm willentlich zu brechen. Brueche kommen daher also vereinzelt unabsichtlich vor.

Im
weiteren sind schlaege auf einen werlosen Gegener - wie beim
Wrestling - nicht erlaubt.

Wann ist denn ein Gegner wehrlos? Wenn er k.o. ist. Richtig. Da Pro-Wrestling eh’ nur Show ist, gibt es dort auch keine echten „wehrlosen“ Zustaende.

Wie auch immer.
Diese Kampfsportart hat ein Logo. (geteilter rot und blauer
hintergrund) mit einem Boxer (weiss) im Vordergrund. -
aehnlich wie all die anderen amerikanischen Logos (Baseball,
Eishockey …)
Nur kann ich dieses Logo im Internet nicht finden. Koennte ihr
mir helfen?

Wann und wo hast Du das Logo denn gesehen?

TapouT

hi,
ich weiss nicht, was diese frage im sportbrett soll: ultimate fighting ist uebelstes brutalstes auf die fresse hauen ( fast ) ohne regeln!
zu recht findet man diesen „sport“ nicht in europa, und wenn, dann illegal in irgendwelchen kaschemmen.
die zuschauer selbst sind unterstes niveau, denn wer sich solchen scheiss echt anschauen will, hat unterstes niveau!

auch in usa ist ufc ein minderheitenevent, und da kannst dann lieber gleich zu irgendwelchen rechtsradikalen oder sonstigen spinnern gehn.
gruss

khs

hi,
ich weiss nicht, was diese frage im sportbrett soll: ultimate
fighting ist uebelstes brutalstes auf die fresse hauen ( fast
) ohne regeln!
zu recht findet man diesen „sport“ nicht in europa, und wenn,
dann illegal in irgendwelchen kaschemmen.
die zuschauer selbst sind unterstes niveau, denn wer sich
solchen scheiss echt anschauen will, hat unterstes niveau!

auch in usa ist ufc ein minderheitenevent, und da kannst dann
lieber gleich zu irgendwelchen rechtsradikalen oder sonstigen
spinnern gehn.
gruss

Erst mal zum Artikel schreiber man beim Wrestling sehr wohl knochenbrüchen(gut die nict so häufig)und blut schau die nur mal ein Match von Triple H an da siehst du 100% ECHTES blut!!!

Du sagst das die zuschauer die zur UFC gehen unterstes Nievau haben
also sind Adam Sandler,Vin Diesel,Chuck Norris und Arnold Schwarzenegger (alles regelmäßige gäste)alle unterstes nievau???Ich bitte dich also echt im ernst!!!

Des weiteren fragst du dich was ein UFC thema auf diesem Brett zu suchen hat HAAAALLLOOOO!!!
Wenn Boxen Kick Boxen Jiu Jitsu Karate und Ringen für dich keine sport arten sind dann weiß ich auch nicht all das findet man in der UFC

Und du behauptest das man diesen Sport nicht in europa finden kann und wenn dann nur in irgendwelchen kaschemmen
Du wirst stauenen man findet die UFC unter anderem namen sogar sehr erfolgreich in Deutschland ich kann jetzt leider keinen namen nennen aber wenn du willst kann nich einen nachreichen.

Also denken dann schreiben!!!(nichts davon ist beleidigend gemeint auch wenn es so rüberkommt)

gruß

The Legend Killer Randy Orton

hey

Wann und wo hast Du das Logo denn gesehen?

einige Kaempfer haben es auf ihren T-shirts. Nun sollte man annehmen koennen das man die irgendwo finden kann nur leider kann ich das nicht.
Also um es zu konkretisieren einige Kaempfer haben jenes Logo auf ihren Shirts - die sie vor oder nachdem Kampf tragen

TapouT

greetz
cologne

hi,

hey

ich weiss nicht, was diese frage im sportbrett soll: ultimate
fighting ist uebelstes brutalstes auf die fresse hauen ( fast
) ohne regeln!

Nein! Erstens: Es gibt nicht viele Regeln, aber die Regeln die exisitieren sind zum Schutz der Kaempfer gemacht. Zweitens: Es steht jedem frei zur Wahl in dieser Liga anzutreten oder nicht. Ausserdem, ich weiss nicht ob du es gesehen hast, aber es ist so:
Boxen wird nur auf den Beinen durchgefuehrt, Ringen wird im stehen so wie auf dem Boden durchgefuehrt, genauso wie Judo etc… Das einzige, was hier passiert ist die Kombination. Wenn jemand es schaft durch einen Wurf den Gegner - wie beim Judo - auf den Boden zu befoerdern so kann er mit diversen andern Kampfsportarten versuchen seinen Sieg zu erringen.

zu recht findet man diesen „sport“ nicht in europa, und wenn,
dann illegal in irgendwelchen kaschemmen.

nun ja, Kampfsport ist nicht jedermans Sache, aber trotzdem erst anschauen und dann noch mal urteilen

die zuschauer selbst sind unterstes niveau, denn wer sich
solchen scheiss echt anschauen will, hat unterstes niveau!

Sehe ich zwar nicht so, aber dann bin ich unterstes Niveau. Ausserdem ist dies eine recht populaere Sportart. Die Hallen sind Ausverkauft und die Fernsehserie ist ein Hit - Einschalquoten etc.

auch in usa ist ufc ein minderheitenevent,

minderheit ist alles unter 50% und die schaft so ziemlich keine Sendung. Weder Wetten Dass…? noch die Tagesschau. Tortzdem sehr beliebt. Ich mein ich bin hier … ich werd’s wohl wissen.

und da kannst dann
lieber gleich zu irgendwelchen rechtsradikalen oder sonstigen
spinnern gehn.
gruss

khs

wir leben im Land in dem die freie Meinung gewaehrt ist. Ich respektiere deine, denke aber offensichtlich anders.
solltest dir vielleicht das ganze mal anschauen und ein wenig darueber informieren…
war aber alles nicht boese gemeint …

greetz cologne