Hallo!
Habe seit einiger Zeit folgende Probleme:
- Beim Neustart steht das Datum auf Dez. 2002.
- Wenn ich in den Standby-Modus wechsele, kann ich den PC nicht wieder hochfahren. Er reagiert zwar, Lüfter geht an und auch das CD-Fach lässt sich öffnen, aber Bildschirm und Tastatur rühren sich nicht.
Beide Probleme treten nur gelegentlich auf!
Habe mal im Web gesucht in diesen Thread gefunden:
/t/uhrzeit-unter-win-xp/1524913
MoBo-Batterie habe ich getauscht, ohne dass sich was geändert hat.
Hat vllt. jemand einen Tipp?
Danke und Gruß!