servus,
r hat das Einzelzeitfahren mit 1:36 vor Armstrong gewonnen
und
auf der Etappe danach hat er ihm auch nochmal 7 Sekunden
abgenommen.
sorry, mein sträflicher fehler (hoffe, es ist kein verstoss gegen irgendwas)
Klar konnte Ullrich nicht an ihm vorbeiziehen, aber er hat ihm
Paroli geboten. Mir reicht das.
mehr bleibt ihm auch nicht übrig…l
ähnlich wie in der formel eins, im hinblick auf ferrari: die
taktik ist ausschlaggebend. und da schlafen sämtliche anderen
teams.
Ja, der Armstrong hat wirklich gut eingekauft. Gestern beim
EZF
hat man aber gesehen, dass er auch alleine ein guter ist.
er hat einen vorteil: er arbeitet das gesamte jahr auf die tour hin, nur selten sieht man ihn bei anderen rennen und touren, er ist zum richtigen zeitpunkt mit der richtigen fitness zu stelle, anders als so manch andere fahrer.
die leistung eines armstrong in allen ehren, aber es wird zeit für einen wechsel an der spitze. ein solcher dominator wird langsam fad…
CIAo
sorry, mein sträflicher fehler (hoffe, es ist kein verstoss
gegen irgendwas)
Ach wo.
für einen wechsel an der spitze. ein solcher dominator wird
langsam fad…
Ich glaube er hat ein Abo bis 2010. 
Gruss,
Moin!
…
Ich denke, er war vielleicht ein wenig übermotiviert und
dadurch zu früh in Topform…
…
Die Form hatte er wohl schon, nur sich, wie dein Vorredner schon schrieb, sich dummerweise wieder etwas eingefangen.
Das Problem mit der extremen Krankheitsanfälligkeit hatte er schon zu Amateurzeiten Anfang der Neunziger, als er noch für die RG Hamburg fuhr. Einmal im Regen draußen, tags drauf lief ihm der gelbe Schnodder aus der Nase und war nicht zu gebrauchen.
Wenn er dann aber wieder gesund war, dann hat er sich mal locker vor die Trainingsgruppe und ist so ein Tempo gefahren, dass hinten die Leute( das waren nicht gerade schlechte) abgeplatzt sind und er nach 10 Ninuten allein auf weiter Flur war.
Jetzt hat es ihn gerade in der ersten Tourwoche erwischt, was etwas unglücklich war.
Mal abwarten, was das Zeitfahren am Sonnabend bringt, da werden wir sehen, ob er wieder richtig fit ist, wenn ja, wirds Kopf an Kopf mit LA gehen.
CU
Axel