Ullrich’s Chancen scheinen zu schwinden, bei der letzten Etappe sah er sehr schlecht aus. Aber mal ehrlich-wird der Ärmste seit seinem „one-hit-wonder“ 1997 nicht ständig genötigt, als Favorit aufzulaufen? Er ist ein Guter, aber mittlerweile auch zerrissen und ausgelaugt durch zu viel Werbung etc.
Also, Lance wird es machen-Ullrich mal wieder hinten landen. Na und? Mir tut es nur leid für den armen Jan Ullrich, der es einfach nicht mehr drauf hat, oder?
jetzt ist der Zug wohl ganz abgefahren, über 6 Minuten Rückstand.
Es ist schwer einen Mann zu schlagen dessen Wille so groß ist, das er sogar Krebs besiegt…besonders wenn man sich über Winter essenstechnisch nicht kontrollieren kann.
Ja, Ullrich wird es bestimmt nicht mehr schaffen.
So viel Rückstand wird er wohl auf Armstrong nicht mehr aufholen können.
Meiner Meinung nach hat er sich einfach nicht gut genug auf die Tour vorbereitet, das hat er sich halt verbockt.
Aber vielleicht muss man das ein wenig positiver sehen.
Denn das was Klöden bei dieser Tour leistet ist schon beachtlich.
Dann wird Ullrich wohl Klöden die Alpen hochziehen.
Hallo,
evtl. paßt der momentan auch einfach stoffmäßig mehr auf, als die Konkurrenten. Ich weiß nicht welche Konsequenzen ein zweiter Positivbefund hätte aber seine Karriere dürfte damit praktisch beendet werden.
ich glaube sowieso das die alle was nehmen.Und der Armstrong nihmt vielleicht auch noch so Mittel zur Nachsorge.Epo kommt ja auch aus der Krebsforschung.Wenn ich jetzt ganz gemein sein will,ich weiß das ist es,aber da war ja der ideale Versuchsraum.Natürlich ist im das erst hinterher eingefallen nach seiner Leidensphase.
Was ist eigentlich von den Vorwürfen von Altmeiste Greg le Monde zu halten?
Und wie ist es mit den Hämotokritwerten,die so kurz nach Höhentraining wieder so leicht,innerhalb kürzester Zeit gesenkt werden?
Also habe diese Informationen aus einem Gespräch entnohmen,der verfolgt das Ganze hinter den Kulissen und sagt eben es fehlen im Radsport allgeimene Richtlinien.
Kann mir jemand bezüglich meiner Schreiberei mehr Auskunft geben?
Verfolgt da jemand auch mehr die Hinterwelt und Unterwelt des Ganzen?
Hallo,
zur Schattenwelt kann ich nur was zu Landesmeisterschaften sagen. Dort gibt es bereits Sportler in den Jugendklassen, die das volle Programm nehmen (Amphetamine, Steroide, EPO). Bei Sportlern wie Ullrich und Amstrong finden sicher neuere Präperate ihren Einsatz, um den Kontrollen zu entkommen oder es wird mehr investiert in Mittel, die einen negativ Befund gewährleisten - die Kontrollen sind dort einfach härter.
Wird bei der Tour gedopt?
Ich bin mir da nicht sicher, es gab ja genug Skandale zwischzeitig und auch einige Fahrer bzw. komplette Teams, die überführt wurden. Einer (Pantani) hat sich sogar totgedopt-allerdings mit mehr weltlichen Mitteln wie Koks. Ullrich scheint zumindest nichts zu nehmen bzw. das falsche, oder womit sind seine eher schwachen Leistungen zu erklären?
Armstrong-immer optimal drauf, deklassiert seine Konkurrenz mal wieder. Es kommt mir fast wie bei der F1 vor-Schumacher dominiert seit Jahren.
Na ja, da stehen Doping-Vorwürfe gegen Armstrong im Raum, die bleiben natürlich nicht aus.Ich kann den Armstrong irgendwie auch nicht ab,ist eben so ein „Glatter“, der sein Team über alle Maßen lobt, aber letztendlich sein „Ding“ macht.
Also Klöden against Armstrong, Ulle versucht in den Alpen noch etwas zu reißen…aber was? Über 6 Minuten wird er nicht mehr rausholen, es sei denn, Armstrong landet im Straßengraben-und Ullrich wartet auf ihn.
Das ist ja bei T-Mobile so, die werden einfach, auch auch Betreiben der Telekom, häufiger kontrolliert, da werden die Fahrer im Frühjahr beim Training schon mal in Südafrika oder Australien zum Wasserlassen und zur Blutambnahme aus dem Bett geholt, Botero ist dieses Jahr in Kolumbien auch schon dreimal vom Berg geholt worden zwecks Kontrolle, was vielleicht seine Schwäche erklärt, denn in seiner Zeit bei Kelme war er einiges stärker(Zeitfahrweltmeister,Tourbergtrikotgewinner), aber das Team Kelme ist ja auch wegen Doping in diesem Jahr nicht bei der Tour dabei.
Das ist so das Ausfüllprogramm, was abgeliefert werden muss(auch von Telkomfahreren), als Beispiel:
Wer da nicht am angegebenen Zeit am angegebenen Ort ist, bekommt in der Tat Probleme.
Vielleicht ist das auch der Grund warum auch deutsche Leichtathleten im Moment doch eher etwas hinterherlaufen,-springen oder -werfen, sie werden mehr kontrolliert, da kann halt eine Sina Schielke nur eine 11,2 laufen, obwohl vielleicht mehr möglich wäre(Marion Jones läßt grüßen:wink:).
Armstrong hat allen Grund, sein Team über alle Maßen zu loben. Er muß so ungefähr drei Kilometer vor dem Ziel zum ersten Mal aus dem Windschatten. Bis dahin macht sein Team so ein Höllentempo, daß höchstens noch eine Handvoll Gegner übrig sind.
Vielleicht kommt ja doch irgendwann ein Lastwagen um die nächste Ecke.
auf keinen fall!
ullrich ist mit einer starken erkältung in die tour gegangen, er war krank und deswegen nicht in topform. er scheint jetzt aber genesen zu sein (unglaublich, sich während einer tour de france zu erholen!!!) und deswegen wird er heute im alpe d´huez tierisch gut sein und wir werden alle eine sehr guten jan sehen. lance ist zwar zu weit vorne für eine sieges-chance für ullrich, aber frech wird er noch werden unser jan!
jan ullrich wird in deutschen landen durch die medien zum favoriten gemacht. aber seit seinem sieg 97 war er nie ernsthaft in der lage, um das gelbe trikot mitzumischen bzw. die entscheidung bis paris zu beeinflussen. es gab phantastische duelle mit pantani und amstrong, keine frage, aber eine reelle chance hatte er nicht mehr.
das war die letzten male so, das ist heuer so. da nützt die beste vorbereitung nix, die taktik eines us-postal-teams ist im moment durch kein anderes team zu toppen.
hinzu kommt die leistungsfähigkeit eines jan ullrich. er ist immer noch für eine kleine überraschung gut, aber so allmählich gehts dem ende entgegen. j.u. ist in meinen augen nur mehr einer die 180 mitfahrer, die das feld komplettieren, ein konkurrent für amstrog ist er seit langem nicht mehr.
es ist an der zeit, im t-team für klare verhältnisse zu sorgen:
der fahrende kapitän hat das sagen, nicht irgendein fuzzi im begleitfahzeug. ansonsten werden wir das pink auf frankreichs strassen wohl nicht mehr lange zu sehen bekommen.
nur mehr einer die 180 mitfahrer, die das feld komplettieren,
ein konkurrent für amstrog ist er seit langem nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob du die Tour 2003 verfolgt hast. Zur Erinnerung:
Ullrich ist da mit nur 1:01 min Rueckstand 2. geworden.
Ich finde das bei ueber 3000 km ganz schoen beachtlich und fand
dass er Armstrong sehr wohl Konkurrenz gemacht hat.
Dass man Armstrong (bzw. sein Team) derzeit nicht besiegen kann,
ist ja eine andere Sache.
nur mehr einer die 180 mitfahrer, die das feld komplettieren,
ein konkurrent für amstrog ist er seit langem nicht mehr.
Ich weiss nicht, ob du die Tour 2003 verfolgt hast. Zur
Erinnerung:
Ullrich ist da mit nur 1:01 min Rueckstand 2. geworden.
er hat dennoch nicht den hauch einer chance gehabt, amstrong das gelbe zu entreissen. er hat im letzten jahr kein duell gegen den ami gewonnen, so wie es heuer halt auch sein wird.
Dass man Armstrong (bzw. sein Team) derzeit nicht besiegen
kann,
ist ja eine andere Sache.
man könnte durchaus us-postal knacken, aber ich sehe das ähnlich wie in der formel eins, im hinblick auf ferrari: die taktik ist ausschlaggebend. und da schlafen sämtliche anderen teams.
er hat dennoch nicht den hauch einer chance gehabt, amstrong
das gelbe zu entreissen. er hat im letzten jahr kein duell
gegen den ami gewonnen, so wie es heuer halt auch sein wird.
Er hat das Einzelzeitfahren mit 1:36 vor Armstrong gewonnen und
auf der Etappe danach hat er ihm auch nochmal 7 Sekunden abgenommen.
Klar konnte Ullrich nicht an ihm vorbeiziehen, aber er hat ihm
Paroli geboten. Mir reicht das.
Und nochmal, wenn ich nach ueber 3000 km nur 1 min Rueckstand habe,
ist das sozusagen nichts.
ähnlich wie in der formel eins, im hinblick auf ferrari: die
taktik ist ausschlaggebend. und da schlafen sämtliche anderen
teams.
Ja, der Armstrong hat wirklich gut eingekauft. Gestern beim EZF
hat man aber gesehen, dass er auch alleine ein guter ist.