Hallo Leute,
Ich hab da ein großes Problem!!!
Meine Frau bekam aufgrund langer Krankheit keinen Lohn mehr. Diese Situation führte dazu, daß wir uns verschuldeten und wir nicht mehr regelmäßig unsere Hausraten bezahlen konnten.
Unsere Situation hat sich in der zwischenzeit deutlich verbessert, die Sparkasse jedoch hat uns keinen neuen Kredit gegeben, obwohl alle angefallenen Schulden komplett von uns durch Auflösung unserer Lebensversicherung bezahlt wurden (20000 DM geschuldet, 60000DM eingezahlt). Durch unsere wieder normale, bzw. sogar noch finanziell besser Finanzsituation hatten wir vertrauen einen neuen Kreditgeber zu finden.
Jedoch durch den einen Eintrag der Citibank, findet man bei keiner deutschen Bank jemanden der einen finanziert.
In der zwischenzeit hab ich viel Erfahrungen mit Banken und Vermittlern machen können. Leider außer Spesen nichts gewesen. Aus diesem Grund möchte ich Euch Fragen ob Ihr Verbindungen habt, wisst wie man in dieser mißlichen Situation unter diesen beschriebenen Vorraussetztungen jemanden für eine Finanzierung gewinnen kann. Ich möchte an dieser Stelle betonen, daß wir beide ein regelmäßiges Einkommen von