Umfrage

Hallo ihr Lieben,

ich wollt mal fragen was ihr überhaupt von der Entlassung Sepp Maier’s haltet. Ich find das ist eine bodenlose Frechheit von Jürgen Klinsmann den einfach so zu entlassen(auch wenn das auf „beiderseitigen“ Einigung beruht). Der Sepp ist 17 Jahre Torwarttrainer gewesen und dann kommt der Blödmann und entlässt ihn. Ich sags euch da kommt nie und nimmer Köpke sondern da wird wieder irgendso ein ehemaliger Hampelmann vom VfB Stuttgart verpflichtet (Mayer-Vorfelder:ehem. Präsident VfB Stuttgart, Jogi Löw:ehem. Trainer VfB Stuttgart, Klinsmann:ehem. Spieler VfB Stuttgart etc.).

Ich tipp ganz stark auf Franz Wohlfahrt. Fänd ich aber trotzdem lollig wenn dann die Ösis unsere Torhüter trainieren.

Servus
Bitte um Feedback
Phips

Das ist ja wohl so etwas von egal (owt)

Im Prinzip ist das richtig :smile:

Aber dennoch finde ich die Endscheidung richtig!

Der Maier spinnt doch ( genauso wie die meisten Leute bei Bayern! )
So was arrogantes ist man ja sonst nur von Hoeneß gewohnt!

Allerdings hat die Mannschaft tatsächlich ein Torwartproblem! Die sind alle zu alt!

Man kann doch keinen Neuaufbau mit einem 36 Jahre alten Sack machen, der längst den Höhepunkt seiner Leistungsfähigkeit hinter sich gelassen hat.

Wir haben mit Hildebrandt und Wiese zwei Toptorhüter. Weder Kahn noch Lehmann haben noch etwas in der Nationalmannschaft zu suchen!

Hi,

ich glaube das bei der WM Rost im Tor steht.

nicki

hi,

1 Kommentar: sinnlos
2 Kommentar: Ich denke dass momentan Kahn die beste Lösung ist. Hildebrand oder Wiese werden mit Sicherheit bei der WM stehen. Wiese ist fraglich ob der nächste Saison nen guten Verein findet weil sonst kriegt der bald nen Karriereknick mit Lautern.
3 Kommentar: Rost ist zwar gut allerdings hat er meiner Meinung nach jetzt schon zu niedriges Niveau für die Nationalmannschaft. Bei der WM ist er soviel ich weiss 32 das wird glaube ich nicht reichen.

THX for the comments
Phips

Umfrage
Hi zusammen,

ich bin kein Fußball-Experte und kann deshalb nicht beurteilen, wer zur Zeit der beste Torwart ist. Aber: Ich finde es gut, wie Klinsi rumwirbelt und alte Zöpfe abschneidet. Was uns die „alte“ Methode gebracht hat, haben wir ja bei der EM gesehen. Auch ein Kahn sollte kein Mythos sein, sondern er muss beweisen, dass sein Platz im Tor gerechtfertigt ist. Und unter einem Sepp Maier als Fußballtrainer hätte kein anderer Torwart eine Chance.

Gruß Pegasus

Hi,

die Entlassung war überfällig.
Am schärfsten war der Einwand Uli HOeneß’, man müsse aufpassen daß jetzt keine Vetternwirtschaft einkehre.
Muaaahhhhaaaahhhhhaaa

tschüss,

ddd

ich bin 17 jahre ein guter mensch, bis ich dann ne straftat begehe,
da kann man mir dann auch nix anhaben oder?