Umfrage Penisgröße

Hi ! ich will mal eine kleine Umfrage zum Thema Schwanzgröße machen und zwar würde mich mal interessieren wo so der Schnitt von allen liegt.
Im Internet steht immer 13cm aber auf vielen anderen Seiten steht 14/15 cm. Deshalb würde mich mal interessieren wie groß euer Penis ist ?
(M15, 17cm)
Seid bitte ehrlich !

Länge, Umfang oder Radius?

Klingt sehr nach Gewinde.

5 Like

Oder VERwindung.
(Fokker E.I-IV)

2 Like

damals am baggersee wurde so die jeweilige wassertemperatur gemessen.
weniger als drei cm war arschkalt.

e.c.

2 Like

Sorry, muss nochmal fragen: Länge, Umfang oder Radius?

1 Like

in diesem fall geschätzte länge.
wer hatte denn schon am baggersee ein maßband dabei?

e.c.

Der gesamte Penis oder nur der von außen sichtbare Teil?

Soll die Antwort in mm, cm, dm, m oder km angegeben werden?

2 Like

er wächst, täglich!

Daher sind exakte Messdaten derzeit nicht verfügbar.

Am besten in cm nur das was man von außen sieht

Ok, ich frag morgen mal die Nachbarin von gegenüber.

2 Like

Du Glücklicher!
Ich hab nur nebenan-Nachbarinnen und welche eine Straße weiter.
Kannst bitte heute noch fragen?

Es gab schon welche, die haben Türen und Fenster aufgerissen, weil sie beim ersten Mal nicht wussten, wie groß er wird.

Das sind leider die hässlichen Seiten der Covid-Impfungen.

recht freies Zitat aus „Der Eisbär“:

Die Gefühle einer Frau beim Geschlechtsakt passieren weniger im Innern, als viel mehr an der Basis. Daher ist für eine Frau der Umfang deutlich interessanter als die die Länge. Nur Männer schauen auf die Länge.

Also: was willst Du wissen? Die Länge oder den Umfang? Im erigierten oder entspannten Zustand?

:joy: Ok dann vielleicht den Penisumfang im erigierten Zustand und die Länge im erigierten Zustand.

Und bei der Länge stellt sich die Frage, ab wo man messen soll. Ab der Wurzel oder ab der Hautfalte oberhalb.

Hier übrigens ein Artikel zu einer wissenschaftlichen Schrift. Du kannst Dir also die Arbeit sparen. Auch werden in dem Artikel die Schwächen einer solchen Studie aufgezeigt.

Und es gibt noch weitere Kriterien und Anforderungen . Näömlich muss er auch schön aussehen, vgut proportioniert sein und zum Gesamtbild des Eigentümers passen.

1 Like

Nee, in dieser Umfrage geht es erst mal nur um die „technischen“ Werte. Optik und Haptik wird in einer nächsten Umfrage das Thema sein.

1 Like

Dankeschön !!!

Ein früherer Scheff, gelernter Besamungstechniker, sagt, daß Eber ihr Gerät sozusagen in die Sau hineinschrauben. Weiß nich, ob das stimmt :grin: