Umfrage Penisgröße

in Mikroparsec natürlich.

1 Like

In sehr intimen Gesprächen zu diesem Thema sagten die Damen mehr oder weniger unisono:

Ganze Cabanossi macht keinen Spass.
Halbe Coladose aber auch nicht.
Die Grösse muss halt passen.

Jetzt fehlt nur noch, dass unser großer Historiker aus einem anderen Artikelstrang erklärt, dass der homo erectus der erste Mensch war, der einen steifen Penis bekam (worüber die Frauen so beeindruckt waren, dass sie in ihrer Entwicklung bis heute zurückgefallen sind) :smile:

1 Like

nee, das war doch homo faber, der dinojäger. oder so.
habe ich hier safe gelernt & freue mich über das forum, wo immer gut ist.

e.c.

du kennst seltsame damen - mein freund fragt grad, was die denn sonst noch so ausprobiert haben?

e.c.

Eehm, das war frei übersetzt, eher sinnbildlich, metaphorisch zusammenfassend.
Und was wir so alles rumgedingst und ausprobiert haben bleibt geheim, ätsch.:zipper_mouth_face:

Btw. Warum „seltsame Damen“?

ach, nur wegen der angedeuteten eigenwilligen hilfsmittel.

ich versuche mal, meinem freund das zu erklären.
der ist in dieser hinsicht eher schlicht, hat aber freihängende 25 cm (blutpenis).

e.c.

1 Like

Schade, ich war schon drauf und dran (hnhnhn) Dich mit meiner Ex zu verkuppeln.

das ist sehr lieb von dir. werwas ist deine ex?

aber zunächst bin ich noch mit meinem freund beschäftigt, auch wenn wir wissen, das es nicht sein darf:

in memorian bernd pfrarr (+2004)

e.c.

Häh? Ich sehe da nur einen Bergmann aus Herne in Wanne am Feierabend…

Wanne ist ein Stadtteil von Herne. :point_up_2:

1 Like

ist es nicht egal, wer wir sind?
wo wir sind? und warum?
was wir sehen, im einklang mit der natur, der kosmisch gegebenen schniedelgröße?

meine nachbarin hat mich zum teechen eingeladen - irgendwas ist anders…

e.c.

@e_c oh, das „nur“ war keineswegs abwertend gemeint; falls es das tat, fettes sorry.
Höchsten Respekt! (Bin auch auf Baustellen und Industriemontage).

Zu den Fragen: ich finde Nein, ausser möglicherweise beim warum.
Und der kosmisch gegebenen Schniedelgrösse, Sonnensystem würde reichen, Alles Grössere wären kaum messbare Einflüsse, wenn auch in Relation

aber nein… ganz falsches gleis. alles ist gut…:wink:
ich kann mich schlecht daran gewöhnen, ironische anmerkungen gesondert kennzeichnen zu müssen.

e.c.

Hallo,

bei Stockentenerpeln ist es wohl wirklich so. Die weiblichen Enten hingegen können je nach Sympathie ihr Innengewinde von rechts auf links umstellen.
Stockentenerpel haben, nebenbei bemerkt, einen Penis, der fast so lang ist, wie ihr Körper.

Gruß,
Paran

1 Like

Ach, deswegen der 'Stock"…

Ich halte das übrigens für eine Ente.

1 Like

Arschkalt wurde es aber erst ab 1,50 m Wassertiefe.

Dann schau mal hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_der_Vögel

Gruß,
Paran

1 Like

Es gibt aber doch die Luredosen FAXE.

1 Like

Das kann e_C nicht wissen. Nichtschwimmer ist.