Umfrage Penisgröße

Uhja stümmt, die Literdosen. Aber die werden immer so warm beim leeren.

Uii… der war schwarz. :joy:

1 Like

Kein Problem. Sich auf dem Bauch auf dem Wasser treiben lassen reicht…

Was ist denn hier passiert?

Bierdosen. Bierdosen. Bierdosen … nein, wird von der Technik nicht verändert. Die macht sonst aus dem „Suppengrün“ einen „Puppengruß“.

so ein kleiner Dicker mit Zwicker im Stresemann vielleicht?

Jaja. mind. 10 Zeichen

Servus Paul,

es ist doch müßig hier eine Umfrage zu starten.

Frage doch mal deine Sexualpartner. Oder fehlt dir dazu der Mut?

Das wäre wesentlich erhellender als so eine „Umfrage“ zu starten.

Gruß
Trianon

Es macht keinen Sinn zu messen, was nicht mehr wächst.

Aha.

Wenn Du also neue Vorhänge haben möchtest, schaust Du nicht vorher, wie lang die sein müssen, bloß weil das Fenster nicht mehr wächst?

Seltsame Weisheit…