Umfrage zu Drogen SVA

Hallo Miteinander

SVA ist eine „Selbst Vertiefungs Arbeit“.
Zu dem muss man eine Umfrage machen. Ein Freund von mir, macht das gerade! Wäre cool wenn ihr auch mit machen würdet!

Es kostet nur einige Minuten, ist nicht gross die Umfrage!
Und Ich finde sie sehr gut :smile:

Denkt daran, irgendwann müsst ihr auch sowas machen und dann seit ich froh, wenn ein paar Mitmachen! Also seit so lieb und macht mit!

hier der Link:
http://survey.weirdsoft.ch/output/drugpeople/

Danke viel mals
Gruss Celeborn

Nachfrage
Hallo Celeborn,
jetzt weiss ich, was SVA heisst.
Aber was ist eine Selbstvertiefungsarbeit?

Fragende Gruesse,
Elke

Hi

Was haben die Antworten mit denen man „einverstanden“ sein soll mit dieser Frage zu tun??

„Mit welchen Folgen von regelmässigem Heroinkonsum sind Sie einverstanden?“

So ein Schmonzes…

HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

antwort auf Fragen… und SVA
Hallo nochmals

Also was die Fragen betrifft. Keine AHnung. Ich habe Sie ja nicht gemacht! Und ausserdem finde ich das Sie gut sind. Denke das ist Ansichtssache :smile:

SVA… hm also:

Wenn man in der Schweiz eine Lehre macht, dann hat man im letzten Semester ja die Abschlussprüfungen… Dazu gehört die SVA.
Man darf ein Thema wählen oder man bekommt eines. Zu diesem Thema hat man ein paar Monate ZEit, sich infomaterial zu besorgen (Internet, Bücher usw) und Sie zu verarbeiten. Man muss sehr viel schreiben… dazu gehört eben auch so eine Umfrage.
NUn am Ende dieser SVA muss man das Dokument (was man geschrieben hat) abgeben. EInen Vortrag halten, und Fragen zum Thema beantworten.
Diese SVA zählt dann 1/3 zur gesammt NOte der ABschlussprüfung.

Daher ist die SVA sehr wichtig in der Schweiz und darum helfe ich meinem Freund auch, das viele diese Umfrage beantworten :smile:

Grüsse Celeborn