wie wir ja alle wissen, begann alles damit, das ich einen bericht vo report münchen gepostet habe. tatsache ist, das diese parteiengründung vom verfassungsschutz beobachtet wird. das ergebnis war, das ich als rechtsradikaler und bidermann geschimpft wurde. meine bisherige, persönliche meinung wurde nicht einmal abgefragt, es wurde verurteilt. insbesondere von einem scriptor, der in der schweiz scheinbar probleme hat. ich habe in keinster weise behauptet, das die gesamte religion des islam mit terroristen zu bergleichen ist. ihr werdet euch den vorwurf gefallen lassen müssen, das hier dikatorische verhaltensmuster an den tag gelegt werden. insbesondere die grafierenden vorwürfe eines scriptors reichen aus, ein verfahren gegen ihn einzuleiten. um eines vorweg zu nehmen. dies ist keine drohung sondern nur eine feststellung. es gab mal jemanden hier im forum, der hat den holocaust angezweifelt. mit ihm hat niemand ernsthaft diskutiert oder den versuch unternommen ihn vom gegenteil zu überzeugen. ihm wurde gedroht und anwaltliche hilfe diese forum zu verlassen. da wunder ihr euch noch, das diese person davon überzeugt ist, das er recht hat? den islam als gut hinzustellen ist einfach, aus sicht eines mannes. es ist richtig, das der islam anderen religionen toleriert, solange sie die macht haben. ein blick in die welt reicht aus. das heißt wiederum nicht, das alle terroristen sind. hinweise zu geben auf gefahren sind legitim, das macht ihr auch. im übrigen sparch ich von sure 9,4.5 und nicht 9,5-6. aber wenn ich eine andere ausgabe habe, ich werde dies überprüfen.
aber das gibt noch keinem das recht, jemanden als rechtsradikalen zu beschimpfen und hier stimmung zu machen. ihr seid dann nicht einen deut besser wie diejenigen die ihr ach so bekämpft.
ich möchte hierauf keine antwort haben, auch keine weiteren beleidigungen an meine private e-mail adresse, wie bereits geschehen. ich weiß von alleine, das der verlust tragbar ist.
ich kann den jüngeren nur raten, insbesondere die meinungen eines scriptors genau zu prüfen.
by by
B2