Und noch einmal

wie wir ja alle wissen, begann alles damit, das ich einen bericht vo report münchen gepostet habe. tatsache ist, das diese parteiengründung vom verfassungsschutz beobachtet wird. das ergebnis war, das ich als rechtsradikaler und bidermann geschimpft wurde. meine bisherige, persönliche meinung wurde nicht einmal abgefragt, es wurde verurteilt. insbesondere von einem scriptor, der in der schweiz scheinbar probleme hat. ich habe in keinster weise behauptet, das die gesamte religion des islam mit terroristen zu bergleichen ist. ihr werdet euch den vorwurf gefallen lassen müssen, das hier dikatorische verhaltensmuster an den tag gelegt werden. insbesondere die grafierenden vorwürfe eines scriptors reichen aus, ein verfahren gegen ihn einzuleiten. um eines vorweg zu nehmen. dies ist keine drohung sondern nur eine feststellung. es gab mal jemanden hier im forum, der hat den holocaust angezweifelt. mit ihm hat niemand ernsthaft diskutiert oder den versuch unternommen ihn vom gegenteil zu überzeugen. ihm wurde gedroht und anwaltliche hilfe diese forum zu verlassen. da wunder ihr euch noch, das diese person davon überzeugt ist, das er recht hat? den islam als gut hinzustellen ist einfach, aus sicht eines mannes. es ist richtig, das der islam anderen religionen toleriert, solange sie die macht haben. ein blick in die welt reicht aus. das heißt wiederum nicht, das alle terroristen sind. hinweise zu geben auf gefahren sind legitim, das macht ihr auch. im übrigen sparch ich von sure 9,4.5 und nicht 9,5-6. aber wenn ich eine andere ausgabe habe, ich werde dies überprüfen.

aber das gibt noch keinem das recht, jemanden als rechtsradikalen zu beschimpfen und hier stimmung zu machen. ihr seid dann nicht einen deut besser wie diejenigen die ihr ach so bekämpft.

ich möchte hierauf keine antwort haben, auch keine weiteren beleidigungen an meine private e-mail adresse, wie bereits geschehen. ich weiß von alleine, das der verlust tragbar ist.

ich kann den jüngeren nur raten, insbesondere die meinungen eines scriptors genau zu prüfen.

by by

B2

Kriegst trotzdem eine…
Hi
meine ungewollten 5 Cent

wie wir ja alle wissen, begann alles damit, das ich einen
bericht vo report münchen gepostet habe.

Nun, mit dem waren einige halt net einverstanden… *g*

tatsache ist, das
diese parteiengründung vom verfassungsschutz beobachtet wird.

hat einer was deswegen gesagt, ist mir nicht erinnerlich

das ergebnis war, das ich als rechtsradikaler und bidermann
geschimpft wurde. meine bisherige, persönliche meinung wurde
nicht einmal abgefragt, es wurde verurteilt. insbesondere von
einem scriptor, der in der schweiz scheinbar probleme hat. ich
habe in keinster weise behauptet, das die gesamte religion des
islam mit terroristen zu bergleichen ist.

Komisch, wiso antwortest Du dann auf meine nachfragen niemals…
Und stellst deine Zitierten Berichte immer unkommentiert rein? Du bist niemals auf irgendwelche Argumente eingegangen, die gegen deine Position vorgebracht wurden.

ihr werdet euch den
vorwurf gefallen lassen müssen, das hier dikatorische
verhaltensmuster an den tag gelegt werden.

Nun, wem der Schuh passt…

insbesondere die
grafierenden vorwürfe eines scriptors reichen aus, ein
verfahren gegen ihn einzuleiten. um eines vorweg zu nehmen.
dies ist keine drohung sondern nur eine feststellung.

So? Intressant, mach es, ich komm zur Verhandlung, wird sicher lustig.

es gab
mal jemanden hier im forum, der hat den holocaust
angezweifelt. mit ihm hat niemand ernsthaft diskutiert oder
den versuch unternommen ihn vom gegenteil zu überzeugen.

Irrtum mein Lieber… Einige haben es tatsächlich versucht…

ihm
wurde gedroht und anwaltliche hilfe diese forum zu verlassen.

Er verstieß immerhin offenbar gegen §130 StGB und §3 AGB…

aber das gibt noch keinem das recht, jemanden als
rechtsradikalen zu beschimpfen und hier stimmung zu machen.

Nun, und das gibt auch keinem das recht, hier kollektive Verurteilungen auszusprechen. Jeder hat halt das recht auf seine Meinung, die kann aber von anderen ja durchaus angegriffen werden *g*

ihr seid dann nicht einen deut besser wie diejenigen die ihr
ach so bekämpft.

Nun, Fanatiker bekämpfe ich, wo ich sie finde… Und aufgrund deiner Ausserungen hier halte ich dich für einen.

ich möchte hierauf keine antwort haben, auch keine weiteren
beleidigungen an meine private e-mail adresse, wie bereits
geschehen.

Sollte dies Geschehen, empfehle ich eine Benachrichtigung an [email protected]

ich weiß von alleine, das der verlust tragbar ist.

Ich sehe, Du hast dich abgemeldet. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, das ich das bedauere.
Mich würde allerdings intressieren, ob du wiederkommst…
Immer an die Geschichte von Fa Nati denken
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Sorry, konnts mir nicht verkneifen.

Nun denn, fahre wohl auf deinen Wegen
Mike

P.S.
Dieses Posting ist wirklich und absolut Ironiefrei
keine Hintergedanken und versteckte Angriffe
alles ernst
wirklich

Hallo B2

„…sie gingen hin über die zerstörten Säulen der Weisheit und redeten wirres Zeug.“ Gott sei Dank war damals der PC noch nicht erfunden, die hätten doch glatt auch gepostet…

ich kann den jüngeren nur raten, insbesondere die meinungen
eines scriptors genau zu prüfen.

Womit mein Aufwand doch noch Sinn gemacht hätte.

Du wirst wohl Grafiker sein, denn Du erhebst graFierende Vorwürfe.Ich kann damit leben, ich finde sie für mich gar nicht so graVierend. Fremdwörter sind einfach Glückssache, gell.
Von welcher Brücke hat sich Dein Deutschlehrer gestürzt?

Ich wünsche Dir ein kontemplatives Wochenende

Mäni

Hallo Michael,

deine Geschichte von Fa Nati ist herzerfrischend. Ich muß mal doch im Brett Stories vorbeischauen.

Gruß
Carlos

das war eine…
hallo scriptor,
sehr ungezogene Antwort. Wenn jemand im erstem Zorn seinen Text tippt, dann kommen sehr oft solche Fehler vor. ich habe es zwar nocht nicht versucht, doch könnte man bestimmt genügend Rechtschreib-, wie Grammatikfehler in Deinen Testen finden. Keiner wirft es Dir vor.
Der Hinweis auf den Deutschlehrer war mehr als geschmacklos!
Selbst, wenn B2 keine ausreichenden Rechtschreibkenntnisse hätte. Na, und? wo liegt das Problem?
Hier im Forum schreiben sehr viele, die teilweise einfachste Regeln missachten. Wenn juckt´s? Seine Meinung ist wichtig, nicht die Form sines Schnabels.
Grüße
Raimund

2 „Gefällt mir“