Bevorzugung bei Leistungen für Zuwanderer. Jüdische Zuwanderer
aus Osteuropa dürfen sich viel erlauben…Was denn? Etwas genauer wäre mir sehr recht.
Ein Bekannter erzählte mir, er habe vor Jahren einmal Zivildienst verrichtet und musste im Rahmen dieser Beschäftigung Kühlschränke zu Asylbewerbern ausliefern. Bei einer Familie wurde ihm gesagt, das seien ja nur 2 sterne Kühlschränke. Daraufhin habe er wohl erbost geantwortet, na dann nehme ich sie wieder mit.
Diese Familie hat sich dann bei der Kommune beschwert, wie man denn mit ihr umgehe. Daraufhin sagte ein Verwaltungsangestellter meinem Bekannten, er solle aufpassen, das seien ja Juden aus Osteuropa. Die hätten Sonderrechte, da dürfe man keinerlei Kritik üben. So weit dazu.
Sprich, ist die
Nichtdiskriminierung einer einzelnen Gruppe nun bereits ein
Privileg hierzulande?
Wenn dem so wäre, dann stünde es aber verflucht schlecht um D.
Ein Privileg ist immer eine Bevorteilung. Auch dein Beispiel beinhaltet eine Bevorteilung.
Verzeihst Du nicht auch Deinem Freund, der Dich mal beleidigt
hat?! Oder hälst Du ihm das immer vor? Na ja, Du wirst
verzeihen. Du bist kein Jude.
- Woher weisst Du dass
- Woher weisst Du, dass ich Christ bin
Deshalb hast Du Vergebung
gelernt.das eine hat mit dem anderen absolut gar nichts zu tun.
Also da Du im christlichen Abendland wohnst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Du Christ bist. Auch in einem Staat wo der Bundeskanzler sich von seinen Frauen trennt, wie andere von ihrer Unterwäsche und wo man auf den göttlichen Beistand bei Amtsantrittsschwur verzichtet, soll es - so vermute ich - noch alt hergebrachte christlich kulturelle Gesellschaftsteile geben. Eventuell haben diese sogar noch die Mehrheit…
Bei welcher Sekte bist denn Du unterwegs
Was verbreitest Du hier für einen antisemitischen Käse:
Juden können nicht verzeihen…
Heiligs Blechle
Bitte keine Beleidigungen. Das ist keine Streitkultur. Das ist Unkultur. Bitte um Entschuldigung. Lasse auch andere als die Deine Meinung gelten!
Auch das stimmt nicht. Manchmal ist es nötig, zu vergessen.
Wer die Geschichte vergisst, wird sie wiederholen!
Und dieses kapitel der Deutschen Geschichte DARF sich nicht
wiederholen!
Das stimmt. Die Hitler Zeit darf sich nicht wiederholen. Hurra, wir sind uns wenigstens einmal einig!!! Ich bin nur gegen deb deutschen National Masochismus. Wir haben eine Zukunft auch ohne dass wir uns ständig nach drei Schritten nach vorn die Moralkeule draufschlagen um dann wieder vier Schritte nach hinten zu gelangen.
Wir können nicht auf die Vergebung der Juden warten. Sie
werden NIE vergeben. „Auge um Auge“ - wie gesagt!Aussage ist 1. falsch (Auge um Auge wird immer im falschen
zusammenhang genannt)
und 2. Klar Antisemitisch!
Wirf mir bitte keinen Antisemitismus vor!
Hach wie hübsch: Christlicher Antisemitismus in Reinkultur
No further discussion necessaryMike
Die persönlichen Beleidigungen hättest Du Dir sparen können. Ich denke, unter Intellektuellen kann man sich auch anders unterhalten. Beleidigung ist die Sprache derer, die sich nicht anders wehren können, die keine Argumente mehr haben.