Und wieder hat sich

…eine Sportlegende verabschiedet.

http://shortnews.de/shownews.cfm?id=200023&u_id=174935

Traurig

Ja is schon traurig aber: auch wenns jetzt blöd klingt gibt es für einen Rennfahrer eine schönere Todesart als mit 290 in die Mauer zu krachen. Bis zuletzt hat man das absolute Feeling und wenns dann kracht ist alles zu schnell zum registrieren.

Also ich persönlich will lieber so sterben als mit Krebs oder anderem dahinzusiechen.

ciao Armin

…un der Sohn…
Hi!

…hatte am letzten WE auch so einen Crash - aber nur leichte Verletzungen!

Übrigens war wohl ein defekter Sicherheitsgurt Schuld am Tod…

Gruß
Guido, der nicht verstehen kann, dass man beim NASCAR nix an den Sicherheitsbestimmungen ändert

Moin,

…hatte am letzten WE auch so einen Crash - aber nur leichte
Verletzungen!

Übrigens war wohl ein defekter Sicherheitsgurt Schuld am
Tod…

Schon komisch, da crashen Fahrzeuge gegen die Mauer, überschlagen sich und gehen als Krönung noch in Flammen auf und der Fahrer krabbelt munter aus dem Auto der Earnhart kracht „nur“ einmal kurz an den Beton und is hinüber…;-(

Guido, der nicht verstehen kann, dass man beim NASCAR nix an
den Sicherheitsbestimmungen ändert

Das sind die Amis. Das ist wohl auch ein Grund, warum die Formel Eins, die im Verhältnis zum Cart und NASCAR ja ein Kindergarten-Tretauto-Rennen ist, in den USA nur wenig Ansehen hat.
Die Amis sind halt in Sachen Auto und Autorennen doch etwas kaputter wie andere…:wink:

CIAo

J. Villeneuve
Hi!

Das sind die Amis. Das ist wohl auch ein Grund, warum die
Formel Eins, die im Verhältnis zum Cart und NASCAR ja ein
Kindergarten-Tretauto-Rennen ist, in den USA nur wenig Ansehen
hat.

Schumis Lieblingshasser hat mal im amerikanischen TV die Fans etwas gegen sich aufgebracht. Auf die Frage, warum er von der Indy-Car-Serie in die Formel 1 wechselt, antwortete er: Im Kreis fahren kann ich jetzt - nun wird es Zeit, dass ich Auto fahren lerne…

Fand ich irgendwie gut - zumal ich diese Im-Kreis-Fahrerei ziemlich öde finde, auch wenn es schneller ist…

Die Amis sind halt in Sachen Auto und Autorennen doch etwas
kaputter wie andere…:wink:

Allerdings! Vielleicht auch etwas sensationsgeiler (Formel 1 ist ja langweilig - da gab es ja schon ewig keine Toten mehr)?!

Gruß
Guido

Re Hi,

Fand ich irgendwie gut - zumal ich diese Im-Kreis-Fahrerei
ziemlich öde finde, auch wenn es schneller ist…

J.V. ist halt so ein kleiner Querulant, aber ist wenigstens ehrlich, ich find ihn herrlich…:wink:

Allerdings! Vielleicht auch etwas sensationsgeiler (Formel 1
ist ja langweilig - da gab es ja schon ewig keine Toten
mehr)?!

Ich denke das etwas anders. Die US-Serien sind spannender und interessanter, weil sämtliche Autos nahzu identisch gebaut sind bzw. sein müssen. Auch hat ein Oval wirklich ein grösseren Anzeiz als ein langweiliger Waldpfad. Nicht das die Formel Eins wirklich fad wäre, aber hier bestimmen doch mittlerweile die Regeln der FIA den Verlauf einer Saison…

Naja, auf ein Neues, ab Sonntag!

*Silberfahneschwenk*

CIAo