Unendliche kopfschmerzen

hallo,
ich hab seit 4 tagen kopfschmerzen und ich weiss echt nicht was ich tun kann. sogar der arzt hilft mir nicht wirklich weiter bekomme nur bedikamente und ich möchte es langsam nicht mehr ich bin bereit alles zu tun nur keine medikamente.

danke für deine hilfe

Hallo !
Hört sich nicht gut an ! Das wichtigste ist viel trinken also gleich mal ein halben Liter Wasser dann nach 30 min nochmal ! Bei der Apotheke gibt es Senopret Forte das sind pflanzliche Pastillen, und dazu noch ein Nasenspray !
Inhallier Heute Abend mal Topf heißes Wasser und Kamillenteebeutel rein für 10 Minuten!

Damit du das vorbeugst und weist wie du Kopfschmerzen am besten bekämpfts besorge dir das ebook
Kopfschmerzen ebook

ich hab echt viel gemacht und medikamente egal welcher art will ich nicht mehr.
was soll mir ein ebook bringen kann dir der seite nichts anfangen’?!

In dem Buch oder ebook Kopfschmerzen sind sehr empfehlenswerte Tips und sofort hilfen ! Die du anwenden kannst ! techniken den Schmerz zu besiegen und wie man alles vorbeugen kann! Mir hats geholfen darum die Empfehlung !
Senopret ist ja ein Naturheilmittel und absolut Pflanzlich !

ascho ja danke dir ich werde erstmal mir senopret holen und dann das buch kaufen. ich kann mir halt meine schmerzen nicht erklären oft sagt eine freundin von mir da ich so viel streit mit mein freund habe das es damit zusammen hängt und ich kann es mir nicht so vorstellen das es deswegen sein könnte

Stress ist ein großer Faktor dafür ! Da hat Sie schon recht ! Stress löst Kopfschmerzen aus, auch bei mir doch habe ich durch das buch eben viel darüber gelesen und gelernt ! Und jetzt gehts besser !
Also gute Besserung

super danke danke ich muss jetzt mein freund ist da er bringt mich um wenn er das sieht.

tschüss