Wer hat schon einmal einen Unfall bei Kieser, FPZ, medizinischer Trainingstherapie,… erlitten und kann über seine Erfahrungen (Schmerzensgeld,…) berichten?
Danke!
Wer hat schon einmal einen Unfall bei Kieser, FPZ, medizinischer Trainingstherapie,… erlitten und kann über seine Erfahrungen (Schmerzensgeld,…) berichten?
Danke!
Hallo Ksaimir,
es tut mir leid aber da kann ich (für mich Gott sei Dank) nicht mitreden.
Ich hoffe für die Firma dass alle Prüfsiegel iO sind !
Wenn das in einem Fitnesstudio passiert ist sind diese haftbar und leiten es sicher auch an den Hersteller weiter…
Ich hoffe Du findest jemand besseres als mich der Dir raten kann.
Alles Gute
Sweetsour
Hallo Ksaimir,
kann Dir leider nicht helfen.
MfG
Marga1065
Nein,tut mir leid .Ist aber von vielen Faktoren wie AGBs Trainingsverhalten,Verhalten der Mitarbeiter und Sicherheit der Geräte abhängig ob man Erfolgsaussichten auf Schmerzenzgeld hat.Am besten ab zum Anwalt.
Gruß,
Ich nicht.
Aber, wenn du zeugen oder andere Beweise hast und einen guten Anwalt, dann sollte bei geöffneten Fenster im Gerichtssaal die Gerechtigkeit Siegen.
Keine Erfahrungen mit Kieser
Keine Ahnung. Keine Erfahrung.
AK
Darüber kann ich Dir nichts sagen,ich kenne Kieser nicht.
MfG
Leider habe ich keine Erfahrung
mbG
Hallo Ksaimir,
ich hatte zum Glück so einen Unfall nicht.
Hier ist die medizinische Feststellung wichtig, dass Sie nach dem Unfall krank wurden, Verletzungen bekamen und natürlich brauchen Sie einen Rechtsanwalt in Medizinrecht/Rechtsanwalt für Patienten. Hängt davon ab, welche Unterlagen Sie darüber besitzen, ob Sie Behandlungen danach bekamen und mit welchen Folgen nach dem Unfall Sie zu kämpfen haben.
In Licht und Liebe zu Ksaimir
Guten Tag,
leider kann ich Ihre Frage nicht beantworten,
da ich nicht weiss worum es eigentlich geht !
mfg
Haumond
Sorry für die verspätete Antwort…kann Dir aber leider dabei auch nicht helfen
lg