Ungeschützten Sex mit Pilleneinahme der Frau

Hallo,

Meine Freundin nimmt schon längere Zeit regelmäßig die Pille (ca. 4 Monate oder länger).
In letzter Zeit verzichten wir auf das Kondom, aber ich komme NICHT in Ihr, besteht trotzdem eine Gefahr vom Lusttropfen schwanger zu werden?

Naja und wenn eine Gefahr besteht, wie wahrscheinlich ist der Fall?

MFG

nun wenn regelmäßig einmal am Sonntag ist, dann dürfte das nciht ausreichend. Wenn sie sie Richtig nimmt muss man einfach mal im Rezept nachschauen wie hoch der

ist und du weisst wie hoch die Warscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist, wenn du in ihr kommst.

Auf ggf Sexualkrankheiten habt ihr euch testen lassen?

nein … wozu? ich vertrau ihr und ich habe das nie gemacht =)

ganz einfach, weil es eine Kleinigkeit ist eine Geschlechtskarnkheit zu haben, diese kann man schon von „vorher“ haben, bzw ist nicht unbedingt eine Sexuelle Handlung dazu nötig um entsprechende Erreger zu haben.

Geb zu ich sollte mich auch mal wieder testen lassen.

https://www.tk.de/videos/dr-johannes-klaert-ueber-geschlechtskrankheiten-auf-die-ohne-sex-uebertragen-werden-koennen/866954

hehe, ratschläge von wem der es selber net gemacht hat ^^ hat was vom auto fahren erklären ohne einen führerschein zu haben ^^

Blöder vergleich. Natürlich kann jemandem auch einen guten Rat geben, ohne ihn selbst zu beherzigen.

Also ich gehe davon aus, wenn Sie die Pille nach Anleitung nimmt und dies nun schon mittlerweile vier Monate lang, dann ist eine Schwangerschaft sehr gering.

Nicht gemacht habe ich nicht behauptet, außerdem kann man aus erfahrung lernen.

Das Sicherste ist, wenn ihr auf Sex völlig verzichtet. Halte ich in eurem Fall sowieso für besser.

Es besteht absolut keine Gefahr einer Schwangerschaft. Das Problem deines „Nichtkommens“ ist in deinem Kopf. Denke nicht an etwas das unmöglich ist, dann klappt das schon, du wirst sehen.:+1:

Hallo.

Wer hat dich denn aufgeklärt??
8-o
Zu deinem Vergleich weiter unten: Ich plädiere für die Einführung eines Sex-Führerscheins!

Um die Frage trotzdem zu beantworten:
Wenn sie die Pille korrekt einnimmt, kannst du ruhigen Gewissens in ihr kommen. „Null Risiko“ gibt’s trotzdem nicht. That’s life.

Gruß,

Kannitverstan

immer mit dem Kondom

Eine Gefahr besteht immer, es sei denn, deine Freundin trägt eine Spirale.
Es gibt beim Sex den sogenannten „Freudenstropfen“ Dieser geschieht am Anfang des Sex und du merkst es gar nicht. Es gab bereits Schwangerschaften dadurch.
Benutze lieber noch ein Kondom um auf Nummer sicher zu gehen :wink:

Wer wirklich sicher sein will, dass keine Schwangerschaft entsteht, der hat einige Möglickeiten. Entweder man verhütet doppel und dreifach (z.B. Pille+Kondom; Pille+Spirale; Pille+Spirale+Kondom), oder man hat überhaupt keinen Sex. Grundsätzlich sollte man ein Kondom benutzen, solange beide Partner sich nicht auf eventuelle Geschlechtskrankheiten haben untersuchen lassen. Absolute Treue gehört dazu, um dann auf Dauer auf ein Kondom verzichten zu können, wenn man es nicht zur Schwangerschaftsverhütung benutzen will/muss.

Hier die Liste der „Wahrscheinlichkeiten“.
Pearl-Index

Pille: 0,1 - 0,9
Minipille: 0,14 - 3
Dreimonatsspritze: 0,3 - 1,4
Hormonimplantat: 0,08
Scheidendiaphragma (+ Spermizid) : 1 - 20
Portiokappe: ca. 6
Tubensterilisation: 1 Versager pro 1.000 Sterilisationen
Vasektomie: 1 von ca. 400 bleibt zeugungsfähig
Spermizide: 3 - 21
Kondome: 2 - 12
Spirale: 0,9 - 3 (Kupferspirale)
0,16 (Hormonspirale)
Temperaturmethode: 0,8 streng, 3 erweitert
Symptothermale Methode: 0,3
Zyklus-Computer: Jeweiliger Pearl-Index der Methoden, die sie unterstützen
Vaginalring: 0,4 - 0,64
Hormonpflaster: 0,72 - 0,9

Geht doch am Besten mal gemeinsam zum Frauenarzt deiner Freundin und lasst euch beraten. Das muss niemandem peinlich sein!

Also ich kann von mir sagen, dass wenn deine Freundin die Pille regelmäßig sowie ordnungsgemäß einnimmt, dass diese dann auch Sicher ist. Trotzdem empfehle ich ein Kondome sie bieten euch zusätzliche Sicherheit.