Ungleichbehandlung USA - Russland

Ach mein Guter, lass Dich doch von den Deppen nicht weg-ätzen. Dazu sind die viel zu unwichtig - und dafür bist Du viel zu wichtig für dieses Forum.

Grüße aus dem Allgäu
Rolf

6 Like

Hallo,
genau aus dem Grund, solchen Usern das Forum nicht zu überlassen, genau aus diesem Grund muss weiter dagegen gehalten werden. Für mich gäbe es nur zwei Möglichkeiten - weitermachen oder ganz abmelden und www. aus meinen Chroniken löschen, also auch nicht mehr lesen.
Wo ich dabei bin, bei der Kritik an der Moderation. sehr viele ungute Entwicklungen im Forum hätten vermieden werden können, passt aber augenscheinlich nicht zum Gesamtkonzept. das klappt in anderen Foren teilweise sehr viel besser.
@Aprilfisch - überlege es dir und vielen Dank für die Blumen.
Gruss
Czauderna

5 Like

@Aprilfisch mach dich uns nicht unglücklich :pensive: das sind die nicht wert!

Ich setze ja mehr auf Don‘t Feed the Troll … völlig unwichtige Trolle, die nur hier sind, um aufzuhetzen oder sich selbst als Nabel der Welt darzustellen, sind Petersilie, Desperado, Laissez-Faire etc.

Keiner von denen schafft es, eine sinnvolle Diskussion zu führen, ohne sich nicht selbst immer wieder zu widersprechen oder völlig kran krude Ideen in die Welt zu setzen :upside_down_face: Diskussionen lohnen mit denen die Zeit schlichtweg nicht !

Deswegen habe ich die alle auf meiner Ignoreliste … dann stolper ich nicht mehr so oft über sie - das beruhigt ungemein :sunglasses:

Gruß h.

5 Like

Schade, dass Du angesichts dieses Ablegers von Petroselinum indocilia das Gartengerät in die Ecke stellst.
Wieder einer weniger, der-was-weiss.

Ich täte Dir die Ignorierfunktion ans Herz legen, mit der man Personen und Threads aus der unmittelbaren Wahrnehmung entfernen kann. Ohne dies wäre ich wohl auch schon meines Weges gegangen.

Grüße aus Berlin,
KHK

5 Like

@ Aprilfisch … lieber M.

mach das bitte nicht :flushed: Gerade jetzt, wo wir beide doch irgendwie langsam harmonieren :wink:

Kannst du nicht einfach über das weglesen, was dir zu pli-pla ist?
Man wird doch älter und weiser, dann müsste auch das gelingen.
Überlegs dir nochmal … LG

3 Like

@Aprilfisch Hach, womit habe ich das verdient ??

1 Like

Was denn? Warum denn? Das war die natürliche Antwort der Römer auf die Eroberung, Plünderung und Zerstörung Roms durch die Gallier im 4. Jahrhundert v. Chr.! Vae victis eben. :grin:

Aber danach sind alle Gallier gute Römer geworden.

1 Like

Das stimmt - ihr Reich wurde von Alexander d. Gr. kurzerhand erobert und sein Imperium eingegliedert.

Wäre das ein Tipp für Präsident Selenskyj? :thinking::shushing_face:

1 Like

Strafe? Wie man es nimmt: der Osten wurde orientalisch-despotisch, der Westen aber HEILIG ! :blush:

Das Mürrische Mammut (MM) hofft wohl, dass ich diese Unterstellungen korrigiere? Durchgegangene Fantasien lasse ich laufen. Fantasten sind blind und taub für Gegenargumente.

Typisch, dass eine sachliche Frage wieder so zum Off Topic wird. Ich habe auch nur noch wenig Lust auf diese Spielchen.

Mach’s gut MM und schwimm’ nicht zu tief, wegen den Grundschleppnetz - Fischern (zu denen Du sicher auch noch eine Deiner geschätzten Anekdoten hast/hättest ).

Gruss & Alles Gute vom Apostrophen - Depp

(Sorry for Offtopic, aber soviel Zeit muss sein)

1 Like

Nein. Der Großteil der noch verbliebenen WWW-Benutzer hofft, dass du dich vom Acker machst.
Da du das ziemlich sicher nicht verstehst, bzw. als Aufforderung „jetzt erst recht“ missverstehst, bleibt es leider beim „ignore“.

6 Like

Man glaubt ja garnicht, wie gut meiner Seele diese Ignore-Funktion tut :heart_eyes: keine Benachrichtigungen mehr, wenn völliger Blödsinn gepostet wird :partying_face: :sunglasses: :nerd_face: nichtmal mehr den zitierten Quark muss ich lesen - ich bin völlig begeistert :grinning: … und das will wirklich was heißen!

Bei facebook habe ich noch NIE jemanden blockiert, weil man mit den meisten Menschen tatsächlich reden kann oder es schlicht einfacher leicht fällt, über Quatsch weg zu scrollen, weil man ja weiß, dass (im Gegensatz zu wer-weiss-was) bei facebook viel Quarkköpfe herumtrollen und das zentrale Ziel dort eben Unterhaltung und nicht „Wissens“ Vermittlung ist … deswegen frag ich mich auch schon länger warum nicht Desperado/Petersilie/Laissez-Faire etc. nicht schon längst zu FB gewandert sind - da hätten sie ein viel, viel größeres Publikum für ihre Nabelschau

5 Like

Assange: England will Assange an USA ausliefern, weil ihm von USA Geheimnisverrat vorgeworfen wird.
Frage: Wie würde sich England verhalten, wenn ein Russe russische Geheimnisse verraten würde? Sicher nicht nach Russland ausliefern? Gleichbehandlung ?

1 Like

Der Großteil ist nicht verpflichtet, sich in meine Gespräche mit dem Kleinteil einzumischen.

Das ist allerdings völlig richtig und ich gelobe Besserung.

2 Like

Ach Aprilfrisch, was ist denn dir über die Leber gelaufen?
Hat dich einer gemeldet, oder dich irgendwie anders aufgeregt? :roll_eyes:

Eine kleine Lebensweisheit die du dir mal zu Herzen nehmen solltest: Wie man in den Wald hineinruft, so schalt es heraus, mein Jung :slight_smile:

Wer wie du immer unter der Gürtellinie hantiert muss sich nicht über Gegenwehr beklagen.

mfg