Derzeit läuft ja die Sendung Tatort Internet auf RTL2.
Wäre es nicht möglich, die dort in die Falle gegangenen Peversen öffentlich zu zeigen, damit
der Schutz der Bevölkerung gewahrt wird und
damit mögliche Opfer diese Täter identifizieren können?
Könnte sich ein mögliches Opfer, das meint, einen solchen Perversen wiederzuerkennen, an den Sender wenden und um ein unverpixeltes Bild ersuchen - besteht darauf vielleicht sogar ein Rechtsanspruch darauf?
sinngemässe Wiedergabe eines Zeitungsartikels:
„…warum wurde Heimleiter erst nach einem halben Jahr, nach bekannt werden durch den Fernsehbeitrag von xxx, erst entlassen?“
„…weils es xxx nicht weiter gegeben hat, um Effekthascherei betreiben zu können…“
Der Sender hat kein Interesse die Opfer zu schützen.
In den Beiträgen, gibt es keine Anleitung für mögliche Opfer.
Wie sie sich verhalten sollen, wenn sie im Netz solchen begegnen. Nichts, absolut nichts.
Daher söllte der Sender verklagt werden, denn er zeigt, wie Täter vorgehen können.
UND DAS IST PERVERS!
Wenn Opfer einen Verdacht haben, können diese sicher ne Anzeige machen und auf die Beiträge des Senders verweisen.
Die Staatsanwaltschaft wird sich dann schon kümmern!
„…weils es xxx nicht weiter gegeben hat, um Effekthascherei
betreiben zu können…“
Wobewi zumindest in Bezug auf RTL2 das nicht stimmt. Auf jeden Fall sollen die Daten nach der Ausstrahlung weitergegeben werden.
Was man dabei aber anders machen hätte können: Echte Kinder auf diese Perversen ansetzen - und echte Polizisten gleich dazu. Dann hätten die sich in angemessener Weise um diese Perversen „kümmern“ können.
In den Beiträgen, gibt es keine Anleitung für mögliche Opfer.
Wie sie sich verhalten sollen, wenn sie im Netz solchen
begegnen.
Nichts, absolut nichts.
[Bitte keine so fragwürdigen Links, danke]
auf diese Seite wurde zumindest heute in der Sendung verwiesen
Was man dabei aber anders machen hätte können: Echte Kinder
auf diese Perversen ansetzen - und echte Polizisten gleich
dazu. Dann hätten die sich in angemessener Weise um diese
Perversen „kümmern“ können.
ich würde sagen: nein. denn dnn müsste die Reporter auf den Täter einwirken, dass er Sexkontakt zu den Kindern sucht. Das ist aber nicht der Fall. Die sind ja alle ohne Zwang von selbst gekommen.
ich würde sagen: nein. denn dnn müsste die Reporter auf den
Täter einwirken, dass er Sexkontakt zu den Kindern sucht. Das
ist aber nicht der Fall. Die sind ja alle ohne Zwang von
selbst gekommen.
Nachdem der Sendereigene Lockvogel aktiv wurde…in der einen Folge die ich jetzt gesehen habe haben nahezu alle Männer nach Auflösung der Situation gesagt sie seien aufgrund einer Einladung des Mädchens gekommen.
Derzeit läuft ja die Sendung Tatort Internet auf RTL2.
Wäre es nicht möglich, die dort in die Falle gegangenen
Peversen öffentlich zu zeigen, damit
der Schutz der Bevölkerung gewahrt wird und
damit mögliche Opfer diese Täter identifizieren können?
Es gibt keinen Straftatbestand, der sich „pervers“ nennt. Ohne das ganze dramatisch geschnittene und aufgepumpte RTL2-Tamtam ist faktisch NICHTS passiert bis auf folgendes:
• Ein Erwachsener gab sich als Kind aus.
• Besagter Erwachsener lud einen anderen Erwachsenen zu einem Treffen ein.
• Der andere Erwachsene kam zum Treffpunkt.