Unreine haut an den beinen

Hi ihr lieben,
hab ne frage.

Mein problem ist es, das vorallem meine Beine also nich so richtig pickelig ab er so ähnlich das ist im winter schlimmer wie im sommer

Ich creme meine Haut täglich mit ner feuchtigkeitscreme ein aber das bring nicht wirklich was.
Ich habs auch schon mal mit mehr trinken probier-ohne erfolg.
Immoment ist es nicht wild, aber im sommer will ich natürlich kurze Hosen Tragen

Habt ihr vielleicht ne gute creme oder meint ihr ich sollte mal zum arzt schauen

Lg minzie

Hallo,

wenn es vor allem die Beine sind drängt sich der Verdacht einer Allergie oder Unverträglichkeit auf.

Überprüfe mal Hosen, Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Socken auf Material,
Farbstoffe, Imprägnierungen u.a. Ein Versuch mit Textilien rein Bio könnte sich lohnen. Viele vertragen z.B. keine Synthetik auf der Haut.

Ich kannte mal eine Studentin, die nur schwarz getragen hat. Sie bekam nicht nur Allergien, sondern so starke psychische Problene, daß sie nicht mehr lernen konnte. Nach Umstellung auf andere Farben und Biokleidung, waren ihre Symptome in einigen Wochen behoben.

Gruß,
p+p

Hmmm das könnte wohl sein, denn dort wo die stümpfe anfangen ist es eig. normal

Alsodanke ich achte mal drauf

LG minzie

Und keine fettende Creme benutzen, sondern eine feuchte. Ölfreie Seife verwenden. Ansonsten: Dermatologe!

hallo
kann es eig. sein das sowas vererblich ist, denn meine mutter meint, sie hat das auch gehabt

lg minzie