Unsere Katze wurde von Außerirdischen entführt

…zumindest könnte man dies anehmen, denn es ist etwas seltsames passiert. Seit gegrüßt ihr lieben Haustierfreunde.

Vor ca 4-5 Wochen kam unser Kater (er ist freigänger) von einer 2-stündigen Tour zurück. Auffällig war, das er danach an der linken unteren Bauchdecke glattrassiert war. Etwa 8x6cm Fell war weg. In der Mitte dieser Rasur war eindeutig ein Einstich (einer Nadel?) zu sehen. Wir waren dann beim Tierarzt (der konnte sich das allerdings nicht erklären) weil wir dachten möglicherweise hat ein perverser versucht dem Tier Rattengift (o.ä.) zu spritzen. Heute habe ich durch zufall erfahren das zwei Ortschaften weiter das Phenomän bei einer anderen Katze exakt wiederaufgetreten ist. Hat vielleicht jemand eine plausible Erklärung.

Ich vermute entweder
a) ein perverser der den Tieren etwas spritzt
b) ein angehender Tiermediziener (o.ä. Bereich) der am lebenden Objekt studiert um Erfahrungen zu machen
c) Einer der den Tieren eine aufbauende Spritze zur Impfung gibt (dadurch entstehen aber Kosten…wer macht so was?)
d) doch Außerirdische. Die Tiere werden zum Mothership hochgebeamt und dort studiert

Grüße aus der Pfalz,
ZdM

*gruseltsich* aber auch ratlos…
Hallo!
*grusel*
Das ist ja eher was für Akte x…*g*

Scherz beiseite, was hat denn euer Tierarzt dazu sonst noch gesagt?
Ich vermute Untersuchung des Blutes wäre etwas teuer…?

Wie wäre es mit e) Katzenfreaks, die , die so gerne die Streuner füttern haben irgendwelche Aktionen laufen…obwohl die Katzen/Kater dann jetzt wohl kastriert/steril wären…
Frag doch mal rum, ob im Ort jemand Katzen füttert, bei uns ist da der Friedhof der Platz wo abends gefüttert wird, vielleicht ziehts da die eine oder andere Hausmieze auch zum „Snacken“ hin…

Mfg
Karlinchen
PS. Alles Gute für das Alien-Opfer ;o)

Hallo Toni,

ds hört sich ja verdammt schlimm an.
Ich könnte darüber keine Witze machen, nee.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein „Tierschützer“,
der in Privatinitiative die örtliche KatzenGeburtenRate regeln will:
Chemische Kastration durch z.B. Tardastrax oder Androcur …
Ob da einer so viel Geld und Mühe investiert ?
Oder ob da eine Organisation dahintersteht ?
Einfangen, Festhalten, Rasieren, Spritzen - alles nicht so einfach.
Dass Tardastrax auch paradox wirken kann, ist übrigens vielen
Befürwortern von chemischer Hundekastration nicht bekannt -
die Viecher können danach noch bissiger werden (pitbulliger!).
Und die Wirkung soll auch nicht von langer Dauer sein.

Vielleicht könntest Du auch ein wenig Advocatus Diaboli spielen:
Beim Tierschutzverein anfragen, ob man Katzen chem. kastrieren kann,
und ob dort irgendwelche Erfahrungen vorliegen :wink:

Es wäre schön, wenn Du hier über den weiteren Verlauf
Deiner Nachforschungen berichten würdest.

mfg:stuck_out_tongue:it
[na.sowas]

Guten Morgen,
das ist ja echt heftig…und warum rasieren ? Als Kennzeichnung ? Habt ihr auch mal an diese komischen Grufties gedacht, man hört das die Tieropfer bringen, nicht dass da einer irgendwas übt…
Es wird ja immer schlimmer auf den Strassen, nicht nur für unsere Kinder…
LG Margit

3 Like

Hallo!

Vor 8 Jahren wurde meine Katze die eine sehr seltene Färbung hatte auch von Auserirdischen entführt da bin ich mir heute ganz sicher.
Auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen.

Nähere Details nur über Email.

Dani

Hy,

schade, dass du net schreibst, wie es dem Tier sonst so ging…
auffälliges Verhalten? Müde? …
Oder sonst nix weiter?

Habt ihr beim Tierarzt nen Bluttest machen lassen? Wenn nicht, würd ich das noch nachholen. Und den Tip von weiter unten, wegen der chemischen Kastration fand ich auch gut, -das solltest du auch fragen.

Ansonsten ist das echt ne seltsame Angelegenheit *grübel* Auf jeden Fall kann es ja net allzu weit entfernt passiert sein, oder? Also 2 Stunden sind für >Weg raus > Kater erst mal einfangen > Kater rasieren > mit Kater sonst was anstellen > Katers Weg nach Hause nicht sooo ne lange Zeit…

Hatten die anderen beiden „Opfer“ noch mehr Infos?

moin moin,

Vielen Dank erstmal für Eure Anteilnahme. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das unser Kater bereits kastriert war. Also eine Chemische Kastration als Grund dafür entfällt. Ich meine, das sieht man doch irgendwie :smile: Der Tierarzt war darüber auch entsetzt und hat keine Erklärung gehabt. Einen Bluttest hätten wir natürlich gemacht, war aber nicht nötig, weil die Einstichstelle wohl nur oberflächlich bzw nicht durch die Bauchdecke gedrungen ist (so der Tierarzt). Aufällig war nur das er zu diesem Zeit blutige Pfoten gehabt hat, was daraus schließt das er wohl heftig sich gesträubt bzw. mit dem Fänger gekämpft hat. Bisher haben wir nur von EINEM weiteren Opfer mit den selben Symptomen gehört, ca 6 KM entfernt von unserem Wohnort. Wie jenes Kätzchen drauf ist wissen wir z.Z. nicht. Unser war ziemlich verstört an dem Tag an dem das passiert ist. Meine Frau hat gestern die Polizei (haben ja auch gestern erst von dem 2. Opfer gehört) angerufen und Anzeige geg. unbekannt gemacht. Mal sehen was da raus kommt. Ich halte euch auf den laufenden, aber ich glaube das wird sich wohl nie klären…

Grüße,
ZdM

Hallo,

vielleicht sind die Katzen in eine Lebendfalle geraten, die für ein anderes Tier gestellt war.Kann ja immerhin sein, dass der Fallensteller durch eine nachträgliche Behandlung eine mögliche Infektion oder derartiges vermeiden wollte.

LG, Karin

Ich krieg´ Pickel
Mahlzeit!

Habt ihr auch mal an diese komischen Grufties
gedacht, man hört das die Tieropfer bringen, nicht dass da
einer irgendwas übt…

Genau - Gruftie ist seit einiger Zeit ein anerkannter Ausbildungsberuf. Damit die Leutchen alle die Abschlussprüfung bestehen, müssen sie vorher kräftig üben.

Das Tieropfer wird nach einem international anerkannten Standard nach DIN:ISO erbracht, um interne Rankings besser erstellen zu können. Man hört, dass Deutschland kräftig aufholt. Darum immer weniger Katzen auf den Straßen und so.

Es wird ja immer schlimmer auf den Strassen, nicht nur für
unsere Kinder…

Was sich vor deutschen PC-Monitoren tut, finde ich viel schlimmer.

Pauli
(der sich immer noch an den Kopp packt)

5 Like

och menno, dann eben Satanist, aber ihr wisst doch was ich meine…
Übel ist, was die mit Tieren anstellen…
Sicher gibt es auch Gefahren für unsere Kids im PC.
Grüße
Margit

Tierfänger

Hallo,

das hört sich nach Tierfängern an! Wahrscheinlich hatte eure Katze Glück und konnte abhhauen!

" Es kommt vor, dass verschwundene Katzen plötzlich wieder auftauchen.
Sie sind verdreckt, abgemagert, zeigen Einstichstellen und das Fell ist teilweise rasiert. Was mit diesen Katzen
geschehen ist, bleibt unbekannt.Manchmal findet man in abgelegenen Waldgebieten vergrabene Hunde-
und Katzenfelle oder die enthäuteten Kadaver der Tiere. Auch hier kann niemand sagen, was geschehen ist."
Quelle: http://www.tiermord.de/Tierf%E4nger.html

Manu

Tierfänger, Bitte um Erläuterung
Hallo

das hört sich nach Tierfängern an! Wahrscheinlich hatte eure
Katze Glück und konnte abhhauen!

Kann mir mal einer erklären, wieso es Leute gibt, die ja mit ziemlich viel Aufwand Katzen fangen, wo es doch viel einfacher sein müsste, welche zu züchten?

Bei Pferden oder Rindern könnte ich das nachvollziehen, aber bei Katzen dürfte das doch kein Problem sein? Da ist es doch eher ein Problem, nicht zu viele Katzen zu kriegen.

Oder sind es Leute, die nur teure Rassekatzen einfangen?

Viele Grüße
Simsy

1 Like

klauen die auch schweine–muss ich mir sorgen machen.

2 Like

hi

Kann mir mal einer erklären, wieso es Leute gibt, die ja mit
ziemlich viel Aufwand Katzen fangen, wo es doch viel einfacher
sein müsste, welche zu züchten?

es ist einfacher ausgewachsene fremde zu klauen als selber zu züchten (kosten Raum/Zeit/ nerven/ arbeit) und großzuziehen bis sie die richtige grösse für was auch immer haben

Hallo!

Nähere Details nur über Email.

Warum über Email, wenn die Frage hier ganz offen im Forum steht. Meinst du nicht, dass andere Forenteilnehmer auch wissen möchten worum es da geht ??

Mfg.
BelRia

2 Like

Hi

großzuziehen
bis sie die richtige grösse für was auch immer haben

Rheumadecken aus Katzenfelle die auf Kaffeefahrten dann ahnungslosen Omas für 1000 Euro aufgeschwatzt werden.

Und solche Leute möchte keiner in der Nachbarschaft haben wenn das rauskäme. Drum sind die auf Achse, hier und da und fangen was sich fangen lässt.

MfG
Lilly

1 Like

Hallo Toni!
s.o.
MfG
Karlinchen

(…die immer noch nicht an Satanisten oder ungeschickte Fallensteller/Tierfänger glaubt, sondern zur Zeit fast einen kleinen Unfall vermutet, eventuell ist das Fell nicht rasiert sondern abgeschrappt/ausgerissen, bei einem Malheur auf einer dieser alten schrecklichen selbstgemachten Stachelmauern mit eingemauerten Glasscherben…)

Hi Karlinchen,

gute Theorie, aber der Tierarzt hat ausdrücklich gesagt, das die Rasur durch meschliche fremdeinwirkung Entstand. Die Rasur war zu gleichmäßig. Solche Art von „Mauern“ ist mir auch in unserer Gegend gar nicht bekannt. Schade ich hätte eigentlich ein Digi-Snapshot machen sollen. Dann hätt ich das euch gerne mal gezeigt…

Gute Nacht,
Toni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Manou,

das hört sich ja eigentlich recht plausibel an. Wahrscheinlich waren es wirklich Tierfänger…und Danke für den Link zum Artikel…sehr interessant !

Toni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

es ist einfacher ausgewachsene fremde zu klauen als selber zu
züchten (kosten Raum/Zeit/ nerven/ arbeit) und großzuziehen
bis sie die richtige grösse für was auch immer haben

Natürlich hängts vom Zweck ab, aber ich kann mir nicht ganz vorstellen, daß man für aussagekräftige Tierversuche tatsächlich irgendwelche Katzen „von der Straße“ ohne bekanntes „Vorleben“ nimmt.

Katzenfelle oä könnte ich mir eher vorstellen, nur dem stehen die hohen Lohnkosten für die arbeitsintensive Verarbeitung hierzulande entgegen - in China gibts auch Katzen.

LG
Stuffi