Unsichtbares Skating

Hallo, liebe Skatingfreunde,
in den Sonstigen Fragen suchte ich bereits technikinteressierte und finanzstarke Skater für eine neue Erfindung, die ich erst noch entwickeln möchte. Es geht praktisch um Schuhe, mit denen man skaten kann, die aber fast unsichtbare Rollen haben. Wer interessiert sich dafür? Außerdem möchte ich gleichzeitig mit meiner Ideenveröffentlichung das Patent sichern. Vielleicht findet sich auch ein Patentanwalt.
Who’s interested?
Captain Future

Tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen, Franz.
Gibt’s schon.
In Asien machen die bereits die Innenstaedte
unsicher.

Gruesse
Elke

Tut mir leid dich enttaeuschen zu muessen, Franz.
Gibt’s schon.
In Asien machen die bereits die Innenstaedte
unsicher.

Hi, Elke!
any pics, further information?
Cheerio!
Captain Future

Hi Rambo,
die Dinger heißen Heelies.
http://images.google.com/images?q=heelies&hl=de&lr=&…

Gruß.Timo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2 „Gefällt mir“

Hi Rambo,
die Dinger heißen Heelies.
Gruß.Timo

Ja, Timo,
so ähnlich habe ich die mir vorgestellt.

hi captain,

falls es dich interessiert, bei ebay gibt es diese dinger auch zu ersteigern :smile: bin schon mehrfach „drüber gestolpert“ :smile:
Gruss Teufelsweib

hi captain,

falls es dich interessiert, bei ebay gibt es diese dinger auch
zu ersteigern :smile: bin schon mehrfach „drüber gestolpert“ :smile:

Hallo, Teufelsweib,
naja, ich hätte schon gerne die Dinger richtig gesehen und angefasst. Vielleicht gibt es auch einen anderen Namen, weil die jemand angeblich schon in einem deutschen Katalog gesehen haben will.
CF FJ

Hallo!

Ich habe die auch schon mal bei einem Kind im Einsatz gesehen. Allerdings erschienen sie mir dabei nicht besonders attraktiv. Dadurch dass die Sohle dem Boden sehr nah ist, sind richtige Kurven kaum möglich. Auf mich wirkte der Bewegungsablauf ähnlich dem Schlindern bei Schneeglätte. Ich bleibe lieber bei richtigen Skates bzw. meinen Schlittschuhen.

Viele Grüße

Anne

Hallo!
ähnlich dem Schlindern bei Schneeglätte. Ich bleibe lieber bei
richtigen Skates bzw. meinen Schlittschuhen.
Viele Grüße

Hallo, Anne,
das ist eben nicht so aufwändig wie bei Inlinern. Rutschen hat mir schon immer gefallen. Ich würde dann auch nur einen Schuh anziehen.
CF FJ

Hallo!

Dafür nehme ich den Micro-Scooter! Aber es gibt auch richtige Inliner bei denen man die Schiene mit den Rollen abnehmen kann und dann nur mit dem Schuh weiterläuft. Das erscheint mir attraktiver.

Viele Grüße

Anne

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]