also ich habe schon seit ein paar jahren ein loch unter der brust das fühlt sich so an als ob meine rippen eingedrückt sind und wenn ich meine bauch muskeln anspanne wir es noch sichtbarer und noch ein bisschen tiefer dann ist es so 2 - 3 cm tief meine frage : was ist das und wie bekomme ich das weg das sieht so schei** aus also bitte hilft mir !!
Hallo „digga“,
so wie sich das anhört ist das eine Sache für einen Sportarzt. Er soll sich das mal anschauen und das hat mit Training nichts zu tun. Ein Brustloch ist ausschließlich ein Thema Deiner Genetik. Dort wurde programmmiert, wie Dein Körperbau im groben auszusehen hat. Mit Training kannst Du lediglich Deine Skelettmuskulatur in Dicke, Dichte und Länge beeinflußen, nicht aber den Bau Deines Skelettes.
Frag einen Arzt und wenn der etwas anderes erzählt - bitte ich um Aufklärung.
Gruss
D.
hallo … leider kann man - ohne es zu sehen - wenig dazu sagen .
ich würde das einem Arzt zeigen , denn nur dort kann man sich einen direkten Eiundruck amchen und feststellen, ob Behandlungsbedarf besteht oder es nur eine kosmetische Sache ist.
Gefährlich klingt es erst mal nicht … Liebe Grüsse …
Vielleicht mal beim Hausarzt ansprechen, ob das „normal“ ist. Ansonsten würde ich vermuten, daß da ein Schönheitschirurg ran muß, falls es so sehr stört, daß es dir das Risiko wert.
Hallo,
sorry, aber das ist zu wenig Info, als dass ich irgendetwas sagen könnte.
Vielleicht ist ein kleiner alter Muskelriss, oder -faserriss.
Ich würde mal einen Arzt fragen.
VG