das Thema gibt es ja schon, aber ich habe nicht dass Passende gefunden!
Ich bin 20Jahre 1,75Groß und wiege dauerhaft seid 4 Jahren zwischen 51und 52 Kilo! Ich habe gelesen dass man Bier trinken soll, aber ich Trinke Kein Alkohol! Ich trinke auch Kein Kaffe oder Rauche auch nicht! Ich mache Regelmäßig Sport (Fußball 2-3mal die Woche 1 1/2-2Stunden) aber nehme nicht zu! Ich esse auch Regelmäßig auch viel und auch Viel Fleisch und Sachen mit Vitaminen! Aber zunehmen tu ich nicht! Beim Arzt war ich auch schon! Er sagte meine Blutwerte Schilddrüse usw. sind alle in Ordnung! Stress habe ich eigentlich keinen! Weder in der arbeit noch daheim! Als Kind bis Ca 12 hatte ich eine Normale Figur, und ab da an nahm ich nicht mehr zu! Bei mir in der Familie haben alle Normal gewicht, oder sind etwas mollig! Also was tun? Ernährung muss ich laut Ernährungsberater nicht umstellen. Auf eure Antworten freu ich mich jetzt schon und sage Danke.
Habe keine Zeit fürs Trainieren bzw grad auch nicht unbedingt
dass geld dafür.
kein geld könnte ich evtl. ja noch gelten lassen (kost’ aber eigentlich nix, einige muskelaufbauende übungen zu machen).
aber da du noch nicht mal zeit investieren willst, kann nur sagen: dann bleib doch so dünn.
es bleibt nur eines: seinen körper so zu akzeptieren wie er ist. es gibt eine veranlagung unter- oder auch übergewichtig zu sein, wird aber nur bei untergewichtigen gesellschaftlich anerkannt. mit 20 ist die umbildung deines körpers auch noch nicht abgeschlossen, es kann gar keine endgültige aussage getroffen werden.
du kannst dir aber die figur deines biologischen vaters ansehen, dann weißt du ungefähr, welche figur in der weiteren zukunft die deine ist.
so ähnlich war es auch bei mir (mit 16 Jahren bei 1,95 m 65 kg Lebendgewicht).
Ich konnte fressen wie ein Scheunendrescher, ohne zuzunehmen (und kann es im Momentauch noch).
Aber im Laufe der Zeit kamen mäßig aber regelmäßig einige Kilos auf die Rippen, ohne Body-Building, einfach so.
Seit rund 20 Jahren hab ich ein konstantes Gewicht, das meinem Ideal einigermaßen entspricht (ca. 95 - 100 kg).
Warum und wieso, kann ich nicht sagen, aber vielleicht wird es bei Dir ähnlich verlaufen.