Unterlagen für Ofen T-Q KFT 9KW gesucht

Hallo Allerseits,

ich hatte auch grad Besuch vom Schornsteinfeger. Der nimmt den Ofen auch nur mit Prüfbescheinigung ab. Falls dies hier noch jemand ließt und in Besitz der Prüfbescheinigung ist, wäre ich sehr dankbar wenn sich jemand meldet. meine email: [email protected]

Guten Tag,

Hallo,

habe das selbe problem wie alle anderen hir und hoffe das mir auch jemand weiter helfen kann, bräuchte auch die papiere…

[email protected]

Danke

Guten Tag,

Hallo,

benötige ebenso Unterlagen und Kontaktadresse für Ersatzteile

Vielen Dank für Eure Bemühungen in voraus.
Uwe
uwe @debels.de

Hallo zusammen,

ich bräuchte die Unterlagen auch.
Bitte an [email protected]

Danke und liebe Grüße

ich benötige auch ganz dringend dieser Unterlagen. Bitte können Sie mir diese auch mailen als jpg oder pdf; an: [email protected]
TAUSEND DANK
Chrisi

Hallo Dieter Schlautmann,
bitte können Sie mir dieses Abgasgutachten mailen, haben auch so ein Modell -
Tausend Dank , bitte mailen an: [email protected]
Chrisi

Hallo, ich weiß der Thread ist schon 5 Jahre alt - aber ich greife gerade nach jedem Strohhalm. Ich habe diesen Ofen New York von Magyar bzw. Praktiker gebraucht gekauft. Als Stadtkind das bisher nur Zentralheizung kannte wusste ich überhaupt nicht, dass man dafür irgendwelche Papiere braucht. Und so stand der Schornsteinfeger hier und will mir den Ofen jetzt nicht abnehmen, Typenschild und Prospekt reichten ihm nicht. Er wollte einen Nachweis, das der Ofen mindestens Stufe 2 erfüllt. Gibt es eine Möglichkeit auch noch dieses jpg mit dem Prüfbericht zu bekommen? Das wäre meine letzte Rettung, denn Praktiker gibt es ja gar nicht mehr…

Wenn sie mir eine Mail Adresse schicken würden dann gibt es auch das Gutachten

Vielen Dank! meine_ [email protected]

:confused:Autokrrektur…
[email protected]
tut mir leid… Und danke nochmal!

Hallo

bitte mir auch das Gutachten schicken.
Kaminofen (New York B) Magyar GmbH

[email protected]

danke

Michael Unger

Darf ich mich bitte anschließen für das Datenblatt
hier meine mail [email protected]

Auch ich suche genau diese Daten,

wären Sie so freundlich sie mir auch zuzuschicken?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

[email protected]

Hallo,
nach verzweifelter Suche bin ich auf dieser Seite gelandet. Ich habe auch einen Ofen mit der Bezeichnung T-QKFT 9KW Typ PISA. Kommt das Datenblatt auch für ihn in Frage?
Mein Schornsteinfeger in meiner neuen Behausung will ihn nicht ohne Datenblatt abnehmen.
Bitte helft mir!!! Meine Mail-Adresse ist [email protected]

Danke im voraus.
Liebe Grüße

Angie

Auch ich suche genau diese Daten,

wären Sie so freundlich sie mir auch zuzuschicken?

Meine Mailadresse: [email protected]

Vielen Dank im Voraus!!

Ich suche auch verzweifelt nach Daten für den Ofen T-Q KFT New York B. @dieter_schlautmann: Könntest du mir bitte die Daten zuschicken unter [email protected].
Danke vielmals ! Xena

Hallo, könnten sie mir evtl auch die Unterlagen per Mail schicken? Hatte auch besuch vom Schornsteinfeger und der will die unterlagen aber ich hab sie leider nicht :frowning: wäre das evtl möglich? meine email adresse lauetet [email protected]

vielen lieben dank Alexandra :slight_smile:

Hallo Herr Schlautmann,
ob es wohl möglich wäre, auch nach doch soooo langer Zeit,
mir das Datenblatt des Ofens zu schicken.Wäre ihnen unendlich dankbar!
[email protected]

hatschi

Hallo,

wäre es möglich dass du mir dieses Datenblatt auch zukommen lassen könntest? Haben das Problem den Ofen ohne Datenblatt nicht betreiben zu können. Ich wäre dir super dankbar… Ich hoffe du hast dieses Datenblatt noch… Ist ja schon eine Weile her. :wink:

[email protected]

Danke
Claudia