Unterlagen für Ofen T-Q KFT 9KW gesucht

Hallo
Ich bräuchte die Unterlagen furchtbar dringend…
Meine Email Adresse lautet
[email protected]

Vielen vielen Dank schonmal

Sorry hat sich ein Fehler eingeschlichen Email Adresse ist

[email protected]

Danke

Hallo könnte ich bitte auch das Datenblatt bzw. die Bedienungsanleitung bekommen. Bräuchte sie auch für den Schornsteinfeger.
Vielen lieben Dank
manu748@ gmx.de

Hallo,

Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn sie mir eine Kopie an [email protected] senden könnten. Gibt es auch eine Bedienungsanleitung?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo

Könnte ich Bitte Bitte auch die Unterlagen für TQ KFT haben?
Bitte an [email protected]

Vielen herzlichen Dank
Gerhard

Praktiker ist Pleite und sie sind meine letzte Hoffnung.
Bitte auch an [email protected] mailen.

Vielen Dank

Hallo Herr Schlautmann,
ob es wohl möglich wäre, auch nach doch soooo langer Zeit,
mir das Datenblatt des Ofens zu schicken.Wäre ihnen unendlich dankbar!

An die Mail : [email protected]

Hallo Dieter!
Wir haben, unwissend, auch einen gebrauchten T-Q KFT, Modell Monaco mit 8kw gekauft und ich nun verzweifelt auf der Suche nach Unterlagen/Papieren dazu.
Es wäre wunderbar, wenn Sie mir evtl. das Datenblatt dazu zukommen lassen könnten!
Meine EMail lautet: [email protected].

Herzlichen Dank!!!

Hallo Herr Schlautmann,
ich habe meinen Ofen ca. 1996 von Praktiker erworben, jetzt kam mein Schornsteinfeger auf mich zu,
ich müsse ihm das Baujahr oder andere relvante Daten zu Ofen liefen, wegen BlmSchV, keine Problem dann schieben wir den Ofen von der Wand weg. Da war zwar ein Typenschild aber ohen Baujahr - für meine Kaminkehrer ist das, als hätte der Ofen kein Typenschild.
Können Sie mir bitte die Unterlagen auf [email protected] zukommen lassen, ich hoffe ich kann ihn damit überzeugen - vielen Dank und viele Grüße aus Grillheim

Hallo Herr Schlautmann,
ich habe das gleiche problem und würde mich uber die unterlagen freuen.

[email protected]

vielen lieben dank

markus

Guten Tag

könnten sie mir die Unterlagen auch per E-Mail zukommen lassen

[email protected]

Vielen Dank

Hallo Herr Schlautmann,
schon wieder jemand, der den Prüfbericht bräuchte für den Ofen T-Q KFT 9kW.
Wir sitzen wohl alle im selben Boot. Habe die Befürchtung, dass der Ofen jetzt
ausgetauscht werden muss, obwohl er so gut funktioniert.

Könnten Sie mir die Unterlagen zuschicken?
Bitte mailen an: [email protected]

Besten Dank im Voraus.

Herzlichen Dank

Liebe Grüße
Elisabeth Weiß

Hallo, ich habe genau denselben Ofen, bin von der Gemeinde angeschrieben worden und bin mit Stilllegung konfrontiert. ich wäre sehr Dankbar wenn ich den Bericht noch erhalten könnte vielen Dank.
Bitte an: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Dieter

Hallo, wäre sehr glücklich, wenn ich die Unterlagen auch bekommen könnte. Mir wurde von der Gemeinde mit Stilllegung gedroht. Vielen Dank!
E-Mail:[email protected]

Hallo,

können Sie mir den Prüfbericht auch einmal mailen. [email protected].
Vielen Dank.

hallo her schlautmann benötige auch den prüfbericht e-mail [email protected] vielen dank im voraus gruss edi

@ ALL

Wg. der hohen Nachfrage per E-Mail, hier eine Downloadmöglichkeit des Prüfberichtes
" Ofen New York" :

viel Erfolg :smile:

Wg. der hohen Nachfrage per E-Mail, hier eine Downloadmöglichkeit des Prüfberichtes
" Ofen New York" :

viel Erfolg

Downloadmöglichkeit des Prüfberichtes
" Ofen New York" :