Unterlagen für Ofen T-Q KFT 9KW gesucht

Download des Prüfberichtes
" Ofen New York" :

viel Erfolg

Wg. der hohen Nachfrage per E-Mail, hier eine Downloadmöglichkeit des Prüfberichtes
" Ofen New York" :

Rückmeldung:

Dank des Datenblattes wurde bei mir die schriftliche Stilllegungsverfügung aufgehoben und der Ofen New York hat jetzt Bestandschutz :smile:

Hallo Herr Schlautmann,
Wir haben jetzt ein Objekt erworben, in dem ein ebensolcher Ofen bereits installiert war. Der schornsteinfeger kannte ihn noch nicht und stellt sich jetzt bei der Abnahme quer, weil er die entsprechenden Daten nicht hat.
Wäre es noch möglich, das Gutachten dazu per Mail zu erhalten?
[email protected]

Vielen Dank im Voraus
und mit besten Grüßen

ich hätte das datenblatt für den kaminofen new york auch sehr gerne. herzlichen dank
[email protected]

Das Datenblatt ist min. 3x in den o.g. Beiträgen verlinkt!!