Hallo,
ich suche jemanden der auf einer FH oder Uni Politikwissenschaft studiert und mir seine Vorlesungsunterlagen (falls diese Online zur Verfügung stehen) bereitstellen würde.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruß
Sebastian
Hallo,
ich suche jemanden der auf einer FH oder Uni Politikwissenschaft studiert und mir seine Vorlesungsunterlagen (falls diese Online zur Verfügung stehen) bereitstellen würde.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Gruß
Sebastian
Hallo Sebastian,
ich suche jemanden der auf einer FH oder Uni
Politikwissenschaft studiert und mir seine
Vorlesungsunterlagen (falls diese Online zur Verfügung stehen)
bereitstellen würde.
schonmal vorab, ich habe nicht Politikwissenschaften studiert, weshalb ich Deine Anfrage nicht bedienen kann. Allerdings befürchte ich, dass Deine Anfrage viel zu allgemein ist. So wird Dir niemand helfen können.
Was willst du genau haben bzw. wozu willst du diese Unterlagen haben?
Ich befürchte, dass du vorhast Dich auf eigene Faust auf das Studium vorzubereiten. Meine Meinung dazu: Vergiß es!